Samstag, 15. Februar 2014

Aprilwetterstimmung

...hatten wir diese Woche mehrfach am Himmel...
...so eine Mischung aus Sonne und Regenwolken...
...da bin ich dann gar nicht erst raus...
...und habe die Fotos direkt vom Fenster aus gemacht...ganz lange raus bin ich bei dem schönen Frühlingswetter am Mittwoch, das ich euch am Donnerstag ja schon gezeigt habe...die Himmelsbilder heute schicke ich wieder zur Raumfee, die sie samstags sammelt...

Wünsch uns einen himmlisch schönen Samstag,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das sind interessante Aufnahmen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sieht es heute am Himmel recht ähnlich aus...Bei den Temperaturen, die derzeit herrschen, hat man schon den Eindruck, es ist eher April....ich habe nichts dagegen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gar nicht erst raus vor die Türe gegangen. Die gute Nachricht ist, es kann ja alles nur noch besser werden und nach dem April kommt schon der Mai ....
    Ein schönes Wochenende Dir wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ja, so sah es hier auch aus, und heute ziehen Stürmböen über unseren Höhenstadtteil. Da bleibe ich auch lieber drin.
    Nur die Temperaturen erinnern wirklich an April.:-)

    LG und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also bei uns ist es gerade super scheußlich. Da hatte man sich auf die angekündigten warmen Wochenendtemperaturen gefreut - aber nix ist! Draußen stürmt es und regnet es und selbst in der Wohnung ist mir kalt - einfach bäh!!! Nee, so ist das nichts. Entweder bitte knackigen Winter oder richtig Frühling - aber wer fragt uns schon?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. So sah es bei uns die Woche über auch aus. Bis auf wenige Ausnahmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Man biegt sich oft den Schirm um beim Rausgehen.
    Wieviel schöner ist es dann drinnen beim Rumwerkeln.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Toller dunkler Himmel, die Sonne schaut dann für mich immer irgendwie falsch aus, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    Wetter und Himmel - alles April.
    Heute hat es sehr stark geregnet - bei 13°.
    Es ist und bleibt ungewöhnlich, das Wetter.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns sah es heute so aus , obwohl die Wetterfrösche uns besseres Wetter vorausgesagt hatten . Auf die ist auch kein verlass mehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja spannende Stimmungen! Tja, ich muss da bei jedem Wetter mit den Hunden raus. Aber wenn es wirklich heftigst regnet, meinen selbst die Vierbeiner, dass dies das Wetter sei, wo man auch keinen Hund für die Tür setzt und beharren auf kleinere Runden ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So sah es teilweise auch bei uns aus, liebe Birgitt, aber die Lichtstimmungen auf den Fotos sind schon sehenswert, der Sonnenschein mit den dunklen Wolken, das hat was. :-)

    Heute waren es wie bei Irmi 13°, also soll der Frühling ruhig kommen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie interessant und reizvoll, Deine Fensterblicke mit jeweils unterschiedlicher Stimmung.
    Liebe Grüße von : Beate

    AntwortenLöschen
  14. Eine düstere aber imposante Wolkenstimmung. Bei dem Wetter wäre ich auch nicht nach draußen gegangen, man kann es sich leider manchmal nicht aussuchen.
    Wir hatten heute über 17°C, absolutes Frühlingswetter!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ganz fantastische Aufnahmen.
    Ich habe diese Wolkenstimmungen besonders gern.......eine tolle Atmosphäre......
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. ja - genauso war es. Richtiges Aprilwetter.
    Toll fotografiert.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. So und noch düsterer sah es gestern hier aus....allerdings auch mit viel Regen verbunden.

    Da bleibt man wirkich besser im Haus und schaut sich die Himmelsspiele von innen an :-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    ganz tolle Bilder. Ich mag solche Stimmungen. April müsste zwar noch nicht sein ... aber da kann man halt nix machen.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.