Samstag, 22. Februar 2014

beeindruckende Himmelsbilder

...konnte ich auch diese Woche wieder sehen...
...ich zeige euch die vom Mittwochvormittag...
...und schicke sie zur Raumfee, die samstags Himmelsbilder sammelt...

Wünsch euch einen beeindruckenden Samstag,
                                                                         Grüßle von Birgitt

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Bilder sind wieder einmal sehr schön.
Ich mag die Wolken und alles was mit oben und draussen zu tun hat,
aber so intensiv hab ich alles noch nie beobachtet.
Schönes Wochenende
Nähoma

Fey Solanum hat gesagt…

Schöner Einstieg ins Wochenende. Ich nehm heute meine Kamera wieder mit, hoffentlich schenkt mir der Himmel auch so ein Spektakel ;)
Liebste Grüße aus Unterfranken

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hach...wie schön...da kann man den Blick wunderbar schweifen lassen...LG Lotta.

Nova hat gesagt…

Wundervolle Impressionen. Ich könnte solchen Wolkenspielen stundenlang zuschauen^^

Hab einen schönen Samstag und liebe Grüssle

Nova

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist sehr beeindruckend.

Einen guten Samstag wünscht dir
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt, wunderschöne und beeindruckende Himmelsbilder hast du gemacht.
Ich mag diese Wolkenspiele.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wirklich beeindruckende Himmelsbilder.
Das schnelle Wechseln der Wolken macht mir auch
immer wieder Freude.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi

Mary hat gesagt…

Da hat es ja ordentlich dunkle Wolken! Schaut aber toll aus! Wirklich beeindruckend!
Schönes Wochenende!
LG Mary

Heike hat gesagt…

Zeitweise sah und sieht es bei uns auch so aus . Heute Vormittag war herrlicher Sonnenschein und jetzt ist es schon wieder grau und wolkig . :)
Liebe Grüsse Heike

Joona Bäcker hat gesagt…

Ist das nicht schön, dass es für jeden von uns so etwas wie "ein Stück Himmel" gibt ?
Dein Mittwochshimmel wirkt ganz schön bewegt
Liebe Grüße Joona

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
heute war ich bei Dir mal stöbern und finde Deine Bilder wunderschön.Als Deine neue Leserin
komme ich gerne wieder vorbei.
Hab ein schönes Vorfrühlingshaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Christine

Beate Neufeld hat gesagt…

Wundervoll, genau wie ich es liebe !
Sei lieb gegrüßt von : Beate

Judika hat gesagt…

Ich habe schon immer gern in den Himmel geguckt, aber seit ich IN HEAVEN mitmache tue ich das noch intensiver, es ist immer erstaunlich wie unterschiedlich die Himmel sind.
Ja, wir haben eine gigantische Aussicht, unser Haus steht nach 3 Seiten komplett frei und bei der vierten gibt es Baulücken durch die wir gucken können.
herzlich Judika

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Birgitt,
einen ganz schönen "BEWEGTEN" Himmel zeigst du da!
LG Heidi

Karin M. hat gesagt…

Zur Zeit sieht der Himmel jeden Tag anders aus, aber immer fantastisch....
"In Heaven" ist auch ein schönes Projekt....
Liebe Grüße, Karin

Christa J. hat gesagt…

Oh ja, liebe Birgitt, das Himmelszenario ist wirklich wundervoll und man sieht, was die Natur auch ganz oben für Wunder stets für uns bereit hält.:-)

Liebe Grüße
Christa