Donnerstag, 6. Februar 2014

die Farbpalette weiß

...hat Luzia Pimpinella für ihr Projekt vorgegeben...gar nicht so einfach, wenn es keinen Schnee gibt...und auch kein gutes Fotolicht, weil alles eher grau ist...
...nicht so leicht, aber nicht unmöglich...sogar ein wenig winterweiß habe ich gefunden...die Gans lebt im Schwetzinger Schlosspark...
...in der Wohnung umgeschaut...
...und auch weiße Blüten habe ich gefunden in den letzten Tagen...
...die Skulpturen sind auch vom Schwetzinger Schlosspark und haben die Grundfarbe weiß...wenn auch durch Wettereinflüsse nicht unbedingt strahlend...
...nächste Woche heißt das Thema eisig...so wie die Vorhersagen sind muss ich da entweder ins Archiv, was ja nicht der Sinn des Projektes ist, oder euch einen Eisbecher servieren...mal schauen, was mir da noch einfällt...
...die anderen weißen Beiträge findet ihr hier...
Wünsch euch einen erfreulichen Donnerstag,
                                                                    Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Birgitt, da hast du aber trotz der schlechten Lichtverhältnisse ne Menge weißes zusammengetragen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne weiße Ansichten sind das...Na da werden wir wohl nächste Woche zusammen Eis essen...;o) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja eine Menge edles Weiß gefunden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Interessant, was du alles fotografisch gesammelt hast!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Birgitt, hier hast du aber eine ganze Palette von weißen Dingen mitgebracht, Stillleben und lebende Objekte geben sich ein Stelldichein. Grandios!:-)

    Hach, auf den Eisbecher nächste Woche freue ich mich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt, da hast du aber einige tolle weiße Fotos gemacht- mir gefällt die Auswahl deiner Objekte und zeigt mir : " wer sucht der findet". Klasse :))
    einen lieben Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du tolles in weiß zusammen getragen, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, deine Fotos faszinieren mich immer wieder. Wunderschön mal wieder, wie du die Farbe weiß präsentierst. Danke für deine lieben Worte bei mir. Du kennst Dresden, das freut mich ja. Dann weisst du ja bestimmt so ungefair, in welcher Gegend ich wohne.
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    PRACHTVOLL!

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Birgitt....drinnen wie draußen :-) lg Mickey

    AntwortenLöschen
  11. Viele schöne weiße Sachen zeigst du, die du wundervoll in Collagen verpackt hast. Gefällt mir ausserordendlich gut!

    Bin dann mal gespannt was dir alles so zu eisig einfallen wird, lasse mich überraschen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das ist eine großartige Zusammenstellung. Ich dachte gleich an deine vielen Flohmarkt-Porzellan-Käufe. Da musste doch etwas dabei sein. Die blüten sehen ganz zauberhaft aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Zusammenstellung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, deine weißpalette! der kaffeefilter mit pflanze gefällt mir ja besonders gut ;-))!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.