Freitag, 14. Februar 2014

ein bisschen Frühling

...habe ich mir aus dem Garten geholt...die Forsythienzweige schon ein paar Tage vor dem anderen, denn die blühen im Garten noch nicht...
...und in zwei kleine Vasen auf den Küchentisch getan...
...neben der Forsythie gibt es noch Schneeglöckchen und ein paar frische Blätter von einem Strauch, dessen Namen ich nicht weiß...auch der Bodendecker mit den kleinen weißen Blüten ist mir namentlich nicht bekannt...
...meine Frühlingsblümchen schicke ich zu Holunderblütchen...
Wünsch euch einen blumigen Freitag,
                                                            Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Wow ... das erste Foto ist ja toll ...
    Hoffentlich kommt nicht noch der dicke Winter ... wäre schon in Frühlingsstimmung ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. schön - du hast dir den Frühling ins haus geholt. etwas spärlich noch aber nicht zu übersehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig schön nach Frühling aus und besonders die Schneeglöckchen gefallen mir :-)

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle an dich

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    so kommt der Frühling bald zu uns.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja das gefällt mir! Das, was man draußen findet - und wenn man gut schaut, findet man was!! Bei mir beginnt draußen die Forsythie schon hier und da! Dank sei dem milden Bodenseeklima! Ein schönes Wochenende wünscht ich dir! Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Frühlingsdekoration hast du dir wieder gestaltet mit dem, was der Garten zur Zeit zu bieten hat.
    Irgendetwas findet man immer und es wird jetzt auch immer mehr werden. :-)

    Liebe Grüße zum Freitag schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Primaschön hast Du das wieder gezaubert!
    Ich hab gestern auch ein Glöckchen gerettet, welches rausgerissen auf der Straße lag, das arme! ;-(

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsch! das erste foto ist einfach super geworden. und, was soll ich sagen, irgendwie ähneln sich unsere dekos ja mal wieder ein wenig..!
    schönes wochenende und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft die feinen Frühlingsboten liebe Birgitt, hast du schön dekoriert.

    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht hübsch aus. Ich habe auch ein paar Zweige zu den Tulpen in die Vase gestellt, aber die blühen noch nicht.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hach Schneeglöckchen... ich halte auch schon Ausschau. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön frühlingszart...liebe Birgitt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, du hast den Frühling schon eingefangen, ist ja auch heute wie Frühling und darum wünsche ich dir auch ein frühligshaftes Wochenende
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön....zärtlich, liebevoll, filigran.....danke, dass ich es sehen durfte!
    ♥-liche Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr schön aus . Deine Tischdecke gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Gartengruß. Der Frühling ist nimmer weit! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst, liebe Birgitt !!! Vielen Dank für die Blümchen :-))
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Ein Hauch von Frühling steht auf deinem Tisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Schneeglöckchen, ich freue mich immer wenn sie ihre Köpfe aus der Erde stecken. Danke für die kleine "Frühlingsfreude"!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  20. das find ich ganz wunderschön - die kleinen vasen, die ersten zarten frühlingsboten...:)
    sei liebst gegrüßt aus grauem wetter von birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Zweige aus den Garten, richtige Frühlingsboten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt möchte Jeder gern einen Hauch von Frühling in der Wohnung haben.
    Ein kleiner Zweig bringt schon viel Freude....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, deine ersten zarten Frühlingsboten!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes frühlings-haftes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.