Donnerstag, 13. Februar 2014

eisig

...heißt das Thema diese Woche bei Luzia Pimpinellas Projekt BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...sollte zum Februar eigentlich passen...eisig...aber nicht zu diesem Februar...und aktuelle Bilder sollen es schon sein...
...also ging ich gestern bei strahlend blauem Himmel los, um eisig zu suchen...
...es war wunderschön und in der Sonne richtig warm...
...also kaufte ich mir die neue flow, setzte mich erstmal vors Ratsstübel und trank gemütlich lesend einen Milchkaffee...ich hatte Glück, dass ich überhaupt einen freien Stuhl erwischt habe, die Sonne wollten doch Viele genießen...
...fürs Projekt habe ich dann doch auf Plan B zurück gegriffen...
...und daheim dem Junior was eisiges serviert...nach dem Foto kamen noch 2 Kugeln dazu ;-)...
...die anderen eisigen Beiträge findet ihr hier...
...und damit ihr wisst, wie eisig auch aussehen kann, kommt hier noch eine Collage mit Fotos aus dem eisigen Februar 2012:
...da hatte ich sogar über mehrere Tage Eisleuchten auf dem Balkon...

Wünsch euch einen höchstens speiseeisigen Donnerstag,
                                                                     Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    bis jetzt war der Winter mild, und dafür bin ich dankbar.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Foto´s vom eisigen Februar 2012 sind super schöööön :)
    Hab einen schönen Tag .

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  3. Also das Eis in der Schüssel ist mir momentan lieber als das Eis von 2012...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    bei uns war es gestern ähnlich schön :-) Klasse !!
    deine Umsetzung des Themas ist sooooooo Klasse - das feine Eis ( Plan B ) hätte ich jetzt auch gerne mmmmhhh lecker !!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Giggel! An diesen Plan B habe ich auch kurz gedacht ;-)
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es gestern auch soooo schön

    ja.... birgitt, so braunes eis würde mir auch gut schmecken

    besser kalt im Bauch wie kalte Füße, denk ich mir gerade.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt, nämlich bei Klaus-Dieter. Das sind ja klasse Fotos die du so toll eingefangen hast. Dabei stelle ich fest, wir wohnen garnicht mal so weit auseinander, du an der Murg, ich am Kaiserstuhl. Ich werde den Einzug des Frühlings bei euch an der Murg mit Spannung verfolgen. Bei euch tut sich ja schon sehr viel, hier auch.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  8. jetzt braucht es auch nicht mehr eisig werden ;-)
    ich freu mich auch an den "eiskalten" bildern vom vergangenen jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Ich hatte eigentlich auch vor, in diesem Winter wieder Eisleuchten zu machen - mal sehen, ob das irgendwann noch möglich sein wird ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt liebe Birgitt, in diesem Winter muß Plan B herhalten, ist nicht mit Eis und Schnee, ehe Frühling. Herliche Fotos hast du gemacht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    das Thema hat es in sich, aber du hast es toll gelöst. Der Anfang der Fotostrecke lässt natürlich nichts Eisiges erahnen, aber du wärest nicht Birgitt, wenn du nicht etwas in petto hättest *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Irre....also wenn man das vergleicht. War ja wirklich ein wunderschöner Tag, wobei du eigentlich auch schon beim Wasser hättest von eisig sprechen können. Denke mal das ist bestimmt eisig kalt wennste den Zeh reinhälst *gg*

    Toll umgesetzt haste es, und die Collage gefällt mir besonders gut. Traumhaft schön wenn es soooo eisig ist^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja , ein lecker Eis muss ich auch gleich mal vernaschen . :) Deine eisige Collage ist klasse . Das wäre auch ein schönes Wandbild .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Da hattest ihr aber wirklich Traumwetter und ich hätte mich gerne zu dir gesetzt und einen Cappu geschlürft.
    Das 2. Foto, abgesehen von den herrlichen Wolken auf dem 1., gefällt mir wahnsinng gut, eine richtig schöne Idylle mit dem Fluss,der Brücke, der Kirche und den Häusern im Hintergrund.

    Deine Collage, ja die hat es echt eisig in sich, wunderschöne Winterimpressionen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ....die "eisigen Collagenbilder" sind echt super !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Ja, an Eisiges von 2012 kann ich mich noch gut erinnern, absolut beeindrukend!
    Bei der einsamen Kugel wollte ich auch grade schon was sagen, drum gut, daß
    Du noch was nachgelegt hast für Deinen Sohn.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Auch bei uns ist der Frühling in Sicht.......einfach herrlich ! Die eisige Collage ist super schön!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. auch wenn mir ganz nach frühling ist (sonne!!), so finde ich deine eisige collage doch wunderschön. und die flow kaufe ich mir auch gleich in der stadt und trinke dann einen schocmoc dazu!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  19. Die Collage ist klasse geworden, schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. So verschieden kann der Februar sein....eisig kalt, oder auch mit strahlend blauem Himmel...
    eine sehr schöne Fotoserie.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.