Donnerstag, 20. Februar 2014

Februarcollage

...Collagentag ist heute wieder bei Luzia Pimpinellas Projekt BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...
...und hier ist meine Februarcollage...
...ein paar Blüten für den Frühling, der in den letzten Tagen hier Einzug gehalten hat...die Eintrittskarte vom Schlossgarten Schwetzingen, worüber ich schon mehrfach berichtet habe...weiß als Farbe des Monats...ein Fundstück für die erholsamen Stunden im Wald...Kabarett vom Feinsten mit Volker Pispers...meine Gartenplanung für dieses Jahr verlangte nach einer Bestellung in der Gärtnerei ;-)...
...viele Februarcollagen findet ihr bei Luzia Pimpinella...

Wünsch euch einen gut gemischten Donnerstag,
                                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wieder sehr, sehr schön, deine Collage...Und ich freue mich wirklich, dass du den Weg zum Schwetzinger Schloss gefunden hast...LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Collage gefällt mir sehr gut.

Alles Liebe
Elisabeth

Brigitte hat gesagt…

Hast Du toll gestaltet diese Collagen.

Liebe Grüße
Brigitte

Christa J. hat gesagt…

Was mir bei deinen Collagen immer gut gefällt, liebe Birgitt, ist, dass du eine reelle zusammenstellst und alles so schön nach Themen anordnest.:-)
Wirklich super schön und auch deine im Grafikprogramm zusammengestellte Version gefällt mir sehr gut. :-)

Liebe Grüße
Christa

Jutta.K hat gesagt…

Gute Idee mit deiner Collage.
Ich bin derzeit noch am überlegen, wie und was ich da zusammenstelle.
Deine gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Einen schönen Tag wünscht
Jutta

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Auch so eine tolle Collage aus dem echten Leben, das mag ich sehr! Liebe Grüße

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt das ist ein sehr schöne Zusammenstellung deiner Februar Highligths

lg gabi

Angelika hat gesagt…

Schöne Collage liebe Birgitt und ein interessanter Februar, sag noch mal jemand, der Februar sei nur grau.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

Havelmädchen hat gesagt…

Whow, alles tolle Highlights auf deiner Collage!!
Nur der afrikanische Elefant...hat sich wohl verlaufen?
Ich mag diese zusammengestellten Collagen sehr, danke für`s zeigen!
Liebe Grüße
Daniela

Birgitt hat gesagt…

...schön, dass du den afrikanischen Elefant bemerkt hast, obwohl ich nichts dazu geschrieben habe...ich wusste nicht so richtig, wie ich es ausdrücken soll...in den letzten Tagen habe ich mich viel mit Südafrika und den dort lebenden Tieren beschäftige, da mein Sohn mit seiner Freundin gerade dort im Urlaub ist und ich zu Hause mit allen Möglichkeiten die Reise "begleite"...Junior schickt auch ab und zu mal ein Bild, wenn im Hotel WLAN ist...selber war ich noch nie dort, aber das alles weckt ein bisschen Fernweh und freut sich ganz viel mit den Beiden und ihren schönen Erlebnissen...und außerdem lag der Zettel mit dem Elefant auch gerade noch rum, weil ich zum Kaffeeröster muß, um Kaffee zu kaufen...und das ist meine bevorzugte Sorte ;-)...

Andrea Pircher hat gesagt…

Schönes und Erlebtes zusammengetragen und fotografiert.
Leben eben!
Liebste Grüße Andrea

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wieder wunderschöne Fotos, gekonnt zu einer Collage zusammengefaßt.
Dein Februar war nicht nur grau in grau. Es gab so viele helle Momente.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi

Elke hat gesagt…

Juhu, liebe Birgitt,
ich wollte auch gleich nach dem Elefanten fragen, aber nun habe ich deine Antwort schon gelesen (und diesen Elefanten heute beim Kaffee kaufen auch zufällig bemerkt). Und bei Gärtner PÖ hast du also eine Großbestellung aufgegeben? Ja - es juckt einen in den Fingern bei dem Wetterchen. Deine "analogen" Collagen gefallen mir immer gut.
Herzliche Grüße
Elke

Astrid Ka hat gesagt…

Die beiden Herren P. gehören auch zu meinen Favoriten ;-)
LG
Astrid

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Eine wunderbare Februar-Collage!!!! Der nette Herr mit den Blümchen wird wohl demnächst auch von mir eine Bestellung bekommen!!!!!
Viele Grüße von
Margit

_rheingruen hat gesagt…

Ein spannender Februar - mit Spannung und Entspannung. Lieben Gruß zu Dir Iris

Nova hat gesagt…

Wollte schon fragen was der Elefant damit zu tun hat....nun habe ich es auch lesen können^^ Klasse gemacht liebe Birgitt und wie man sehen kann kein langweiliger Februar.

Liebe Grüssle

Nova

Ruthie hat gesagt…

Die Blümchen - ein Traum! *herzanrührend*

Judika hat gesagt…

Du hast ein Händchen für Collagen und eine sehr schöne Geschichte dazu geschrieben.
herzlich Judika
P.S. Schön, dass Du meine Follower sehen kannst, bei mir sind sie immer noch weg,
nur auf dem Dashboard kann ich sehen, dass es sie noch gibt und sie sich sogar vermehren.