Sonntag, 9. Februar 2014

für Lottas Perspektivwechselprojekt

...habe ich heute zum letzten Mal Fotos von unserem Ausflug nach Schwetzingen am letzten Sonntag...also natürlich nur für diese Mal, denn wenn ich wieder hin fahre müsst dürft ihr euch wieder welche ansehen...
...ein Ausblick aus dem Apollotempel...
...einmal der Durchguck im Fokus...
...und dann das was man beim Durchgucken sieht im Fokus...
...mehr Bilder in gewechselter Perspektive findet ihr bei Lotta...

Wünsch euch einen guten Durchblick an diesem Sonntag,
                                                                               Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine schönen Fotos sind wieder ein Gedicht.

    Einen guten Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Perspektive...und dann noch vom Schwetzinger Schlossgarten...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das sind wirklich wunderscshöne Bilder. Der Perspektivwechsel
    ist dir sehr gut gelungen.
    Und....Schwetzingen ist immer eine Reise wert.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Und ist der Ausguck mal nicht scharf,
    als Perspektive er das darf.

    ;-)))

    Hauptsache, der Durchblick klappt. Wünsche Dir einen guten Sonntag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessanter Ein- und Durchblick !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ein toll gemachter Perspektivwechsel. Das gefällt mir gut.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gerne wieder mit dabei. Klasse deine Wechsel!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    mir ist gerade so gar nicht nach bloggen, aber ich möchte dir wenigstens ganz herzliche Sonntagsgrüße da lassen. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
    die Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee, liebe Birgitt, wobei mir Bild Nr.1 (also eigentlich die gewohnte Perspektive) am besten gefällt. Ich habe dieses Projekt leider immer noch nicht so richtig im Gehirn abgespeichert und denke einfach nicht daran, speziell dafür Bilder zu machen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich finde deine Fotos so toll und obwohl ich schon öfters in Schwetzingen war,
    bekommt man bei dir immer neue Einblicke,
    die ich so noch garnicht kannte.
    Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    mir gefällt der Ausguck, egal in welcher Perspektive. aber ich war ja auch noch nie in Schwetzingen und finde deshalb die Fotos ganz allgemein interessant.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessant. tolle Bilder liebe birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder . Interessante Einstellungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. danke für den besonderen Ausblick :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Interessante Perspektive und tolle Aufnahmen! Klasse!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee und gerade das 2te Bild, hat für mich am mesiten tiefe. Man wird förmlich hineingezogen, sanft und dennoch bestimmt.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.