Sonntag, 23. Februar 2014

Perspektive wechseln

...heißt es sonntags bei Lotta...
...
...
...bis hierher makro...
...Objektiv- und Perspektivwechsel für ganzen Krokus...
...und für Blütengruppe...

Wünsch euch einen schönen Sonntag,
                                                         Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh wie schön...und wie sie leuchten...die Krokusse...Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wundervollen Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön festgehalten und hier kann man wieder sehr gut sehen wie toll sie in verschiedenen Perspektiven aussehen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Frühling steht vor der Tür........einfach herrlich schön!!!!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    du begeisterst uns alle.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelungen, die verschiedenen Perspektiven.
    Und das Motiv auch, es wird Frühling, juhu
    Sonntägliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgitt
    So schön die Makroaufnahmen der gelben Fruchtstände. So schöne lila farbene Krokusse hätte ich auch gerne in meinem Garten.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Makros liebe Birgitt, wunderschön hast du die Krokusse in Szene gesetzt.
    Ja sie sagen uns der Frühling kommt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wow , tolle Makroaufnahmen , liebe Birgitt . Ich wollte mir gestern schon Frühlingsblüher für die Wohnung kaufen , aber dort halten sie meistens nicht so lange . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    wunderbare Makroaufnahmen!
    Deine Bildfolge ist wunderschön.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön Birgitt, ich mag solche Macros mit knappen Schärfenverlauf sehr gerne

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, passt zur Sonne, zu dem fast schon Frühlingswetter
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bildfolge in faszinierenden Perspektiven !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. ;-) Da haben wir ja beide das gleiche Sujet gewählt! Wunderschön sind sie, deine Bilder.
    Noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  15. So schöne frühlingshafte Bilder :-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Superschön hast du das Thema umgesetzt....
    Deine Perspektiven gefallen mir sehr gut....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. "Himmel" was für Mittwochswolken bei dir und nun mit dem Krokus auf Augenhöhe, wunderbare Perspektive! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Wow - alle Bilder superschön, aber die Makros sind ein Träumchen - toll!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. So schön!!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  20. schön und interessant sind die Makroaufnahmen. Und ich freue mich auch über die Krokusse :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. selten sieht man krokÜsse aus dieser perspektive. ich denke dabei an safran und fühl mich in südliche gefilde versetzt - wunderschön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.