Samstag, 8. Februar 2014

viele verschiedene

...ausdrucksstarke und faszinierende Himmelsfarben gab es in der letzten Woche...
...es war eine Freude, in den Himmel zu schauen...
...am Sonntagabend...
...am Montagmorgen...
...am Montagabend...
...am Dienstagabend...
...der Mittwoch war eisig...hier am Vormittag...
...und der Donnerstag war ein Bilderbuchfrühlingstag...
...blauer Himmel und Sonnenschein...
...beim Mittagsspaziergang habe ich mich hier an Hitchcocks Vögel erinnert...das waren wirklich viele auf dem Feld und den Wiesen und sie flogen immer kurz vor mir hoch...selber schuld, wenn ich sie beim Mittagsmahl störe...
...grau, stürmisch und regnerisch am Freitagmorgen...bei 12°C...ein bisschen komme ich mir vor, wie im April...das ist gut, wenn danach dann gleich ab Anfang März das Maiwetter kommt...
...alle Himmelsbilder schicke ich zur Raumfee Katja, die sie samstags sammelt...

Wünsch euch einen freundlichen Samstag,
                                                              Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    ist schon erstaunlich, was in einer einzigen Woche an himmlischen Farbkombinationen zusammen kommt. Das letzte perlgraue Bild finde ich neben all den Farben irgendwie schön.

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist faszinierend!

    Einen guten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Spannende Himmelsbilder! Das Wetter hat immer was zu bieten...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt eine sehr aussagekräftige Bandbreite an Himmelsfotos, die zeigen wie wechselhaft das Wetter derzeit ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat ja heute super mit Katjas Himmelsthema zusammengepasst! Tolle Farbpalette!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich mag ganz besonders den frühlingstaghimmel!!
    deine tulpen fand ich auch sehr schön, ich verteile einen strauß auch oft in der ganzen wohnung in verschiedenen gefäßen. da kann man sich wirklich an/in jeder ecke erfreuen.
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    wir hatten gestern 15 grad hier, unglaublich für den 7. februar!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du ja wirklich viel Himmel diese Woche, liebe Birgitt! Montag- und Dienstagabend mag ich ganz besondern, die blauen Himmel sind allerdings auch nicht von schlechten Eltern. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! Danke!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    super schöne Bilder zeigst du uns wieder,
    besonders der Dienstag Abend und "die Vögel" haben es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, das ist wirklich eine fantastische Sammlung, liebe Birgitt. Gestern Abend gab es bei uns "zerrupfte" von der untergehenden Sonne (die sich tagsüber leider versteckt hielt) orangerot angestrahlte Wolken. Wir hatten den ganzen Tag Sturm! Ausnahmsweise habe ich mal nicht fotografiert - tut mir jetzt schon fast wieder leid, wenn ich deine tollen Himmelsbilder sehe.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Viele schöne Himmel...und schön, dass du Zeit hattest, sie alle zu bewundern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Serie hast du da zusammengesellt. So ähnlich habe ich den Himmel in dieser Woche auch gesehen.

    VG Hans

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine großartige Fotoserie. Du hast die verschiedenen Himmelsszenerien wundervoll fotografiert.
    Bei uns sah es so ähnlich aus, jeden Tag ein anderes Schauspiel......danke für diese faszinierenden Aufnahmen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. So viele Himmel! Einfach himmlisch!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Idee, liebe Birgitt, den Himmel mit all seinen Facetten eine Woche lang zu dokumentieren und wir sehen, wie unterschiedlich er sich gestaltete.
    Und wie auch schon andere hier schrieben, bei uns sah es sehr ähnlich aus.

    Eine ganz großartige Fotoreihe, Kompliment! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    ganz tolle Bilder. Da hast du ja einiges gesehen.
    Vielen Dank für deine netten Zeilen bei mir.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. WOW, was für himmlische Aufnahmen ... einfach herrlich! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.