Samstag, 1. Februar 2014

von unserer Walkingrunde am Mittwoch

...habe ich ein paar Sonnenaufgangsbilder mitgebracht...
...ein so schöner Tag begann...hier noch bei 0°C, herrlich klarer Luft und weiter Sicht...normalerweise nehme ich zum Walken keine Kamera mit, aber einmal musste ich den weiten Blick, den wir immer haben wenn wir oben aus dem Wald kommen, doch festhalten...
...es ist ein guter Start in den Tag, wenn man ihn so beginnen kann...
...die Mondsichel habe ich schon am Dienstagfrüh vom Küchenfenster aus gesehen...
...meine Himmelsbilder schicke ich auch heute wieder zur Raumfee Katja, die sie samstags sammelt...

Wünsche euch einen klaren Samstag,
                                                      Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Diese Mondsichel war besonders morgens auf dem Weg zum Dienst schön. Da stand sie genau über "meiner" Brücke.
    Wochenendgrüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Morgenstimmung! Hier herrschte in den letzten Tagen Nebel vor...mal sehen, was der Tag heute bringt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Morgenstimmung, dazu noch so eine wunderbare, da lohnt sich das fotografieren !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super dass du die Kamera doch mitgenommen und solch schöne Bilder gemacht hast. Schaut wunderschön aus, auch der Mond der am Morgen noch so schön klar strahlt.

    Liebe Samstagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. herrlich - wir hatten die letzten tage auch so schönes klares wetter

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Frostige Temperaturen und klares Wetter ist herrlich!
    LG und ein schönes Wochenende
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ein wunderschöner Tag und wunderschöne Bilder!
    Bei uns hat es leider (wieder einmal) geregnet, geregnet und.....geregnet!
    Angenehmen Sonnabendabend
    moni

    AntwortenLöschen
  8. oh - um welche Uhrzeit seid ihr denn schon unterwegs?
    Die Bilder sind herrlich!

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    das Mondbild ist großartig geworden! Bei solchen Aufnahmen streikt meine Kamera leider :-)
    Unterwegs war ich auch an einigen Tagen. Aber wenn ich nicht gerade alleine eine morgendliche Runde drehe, finde ich keine
    Zeit (vor allem nicht die richtige Ruhe!) um Fotos zu machen...

    Liebe Grüße und noch ein erholsames Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, der abnehmende Mond,
    aber auch die anderen Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. So schön ist es bei dir ! Deine Walkingrunde würde ich auch gerne gehen ! Und das Bild mit der Mondsichel ist ein Traum !
    Einen feinen Restsonntag wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.