Donnerstag, 20. März 2014

BIWYFI, die Märzcollage

...ja es ist wirklich schon wieder so weit, die Monatscollage ist dran beim Projekt von Luzia Pimpinella...den Untergrund habe ich diesmal mit wasservermalbaren Aquarellstiften in den Farben des Monats gemalt...die Erklärungen gibt es heute mit Fotocollagen:
ooo
ooo
ooo
ooo
ooo
...die anderen Monatscollagen findet ihr hier...

Wünsch euch einen schönen Frühlingsanfangsdonnerstag,
                                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    am besten gefällt mir deine Planung für den Pilgerweg 2014.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Super, deine Unternehmungen, die gewesenen und die noch kommenden.
    Viele Spass noch bei der Planung!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was ist er doch schön...der diesjährige März...da machen Unternehmungen gleich doppelt Spaß...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Birgitt, schön dein Mätzcollagen und Unternehmungen in diesem Monat. Die Planung des Pilgerweg läuft auch schon, toll.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liedbe Birgitt ..
    Deine Frühlingscollage gefällt mir sehr gut ... auch die Märzcollage ist mal etrwas anderes .. eine schöne Idee.
    Wie ich sehe planst Du den Jakobsweg zu gehen ...
    Das hat mein Sohn im vorletzten Jahr auch gemacht ... er ist von Frankreich bis nach Santioago de Compostella und noch ein Stück weiter , bis an das Ende der Welt ... gegangen . Insgesamt hat er etwas mehr als 3 Monate dafür gebraucht .... aber er möchte die Erfahrung nicht mehr missen . Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Du möchtest pilgern, genial. Wie es scheint, hattest Du schöne und erlebnisreiche Tage im März.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Wow, in deinem Monat steckte ja auch eine Menge drin... Und ich bin gespannt, wenn du hier von deinem Pilgerweg berichten wirst! Und Marburg, kenne ich auch noch noch nicht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. liebe birgitt, danke für deine berichtigung....natürlich sind es maiglöckchen (...wenn das hirn langsamer funtioniert als die finger schreiben...tztztz ;.)

    boah ich seh gerade, ihr plant eine kleine pilgerreise? finde ich klasse
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Collagen.
    Eine Menge hast du gesehen und erlebt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    sofort ins Auge gestochen... 7 Wochen anders leben... dieses Jahr habe ich sie nicht die Fastenbriefe.
    Schachbrettblume, doof am Sonntag welche verschenkt und keine für mich selber gekauft.
    Jakobsweg bin ich in 2009 gelaufen, über 200 km in Galicien bis Santjago de Compostela.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön deine März-Collage, da hast du wirklich alles Themen auf ein Bild gebracht, und auch die bebilderten Collagen sind wieder sehr schön. Mir hat Marburg sehr gut gefallen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Deine gestaltete Collage ist wieder sehenswert und all das, was du im März bildlich festgehalten hast, hat dort seinen Platz gefunden. Die Themen hast du super umgesetzt und auch mir gefielen natürlich als Hessin ganz besonders die Foto aus Marburg. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.