Donnerstag, 27. März 2014

dankbar im März

...bin ich dafür, dass ich so oft den Frühling genießen kann, wann immer er sich zeigt...
...mich gerade ein paar Schritte hinterm Haus an der Natur erfreuen kann...
...an den Bäumen...
...und Blüten vor blauem Himmel...
...und an den kleinen Lämmern, die auch die Sonne suchen...
...und doch lieber in den sicheren Stall zurück gehen, als sie mich bemerken...
...da Luzia Pimpinella ihr Projekt mit dem heutigen Tag beendet, ist dies mein letzter Beitrag, was mich gar nicht freut, da ich ja lange nach einem Wochenprojekt für dieses Jahr gesucht habe und mich dann dafür entschieden habe, weil es ein neues Konzept gab...nun ja, für irgendwas wird es gut so sein...die letzten Beiträge zum Projekt findet ihr hier...

Wünsch euch einen frühlingsfrischen Donnerstag,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder.....ja es war ein wunderbarer März in allen Belangen....(wenn man die Weltpolitik außen vor lässt)
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin absolut begeistert von den Lämmern. Die sind ja zu niedlich, könnte man nur knuddeln, gelle.

    Mit dem Projekt ist natürlich schade für dich, aber ich bin überzeugt dass du wieder etwas finden wirst an dem du Freude hast.

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen . Die kleinen Lämmer sind total süß , die würde ich gern mal streicheln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Birgitt, ich glaube dir, dass du dich ein wenig ärgerst. Aber diene Fotos sind traumhaft und egal ob mit ohne Projekt, ich freu mich immer wieder von dir zu lesen und deine Bilder sind immer wieder wunderschön. Ich liebe ja wie du die Natur und freu mich schon, bald wieder mehr Zeit zum Genießen zu haben. Ein bissi wirds fürchte ich noch dauern.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. du sprichst mir aus der seele! ich genieße den frühling auch so sehr!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. So viel Frühling auf den Bildern...da kann man wirklich dankbar sein. Ich bin mir sicher, liebe Birgitt, du wirst ein neues Fotoprojekt finden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    du findest sicher Ersatz.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Schönes zeigst du uns da, Birgitt
    das zu haben, dafür sollte man schon Dankbarkeit empfinden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Birgitt, ja der Monat März war eine Bilderbuchmonat, wir konnten den Frühling geniessen. Herliche Fotos hast du gemacht. Du wirst bestimmt eine neues Projekt finden für die schönen Fotos.

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Dankbarkeit ist absolut nachvollziehbar!

    Du hast doch von Dir aus schon immer genug Ideen für sehens- und lesenswerte Sachen,
    für was brauchst Du da ein Projekt? ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    mich erfüllt wirklich die gleiche Dankbarkeit♥♥♥
    Ich staune, dass bei Euch sogar schon die Birken "ausschlagen"!!! Bei uns halten die sich noch vornehm zurück.
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    da zeigst Du uns ja wieder wunderschöne Fotos.
    Und die Lämmchen sind ja entzückend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    ganz viel Frühling lacht uns von Deinen Fotos entgegen. Und die Lämmer sind zum Verlieben, man möchte ihnen den ganzen Tag zuschauen und beobachten was sie so alles entdecken.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du wunderschön geschrieben und tolle Fotos dazu.
    Mir gefallen die kleinen Lämmchen. Komme gerade nicht so in die Natur, hab ein schmerzendes Knie und am Abend noch einen Termin beim Doc, aber Orthopäde nicht, da soll ich bis Mai warten...die haben Nerven *groll*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. es tut mir leid, wenn ich dir dein konzept zerschieße...
    danke, dass du dabei warst! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  16. So ist es, liebe Birgitt, irgendwann geht jedes Projekt mal zu Ende. Aber du weißt ja, wenn eine Tür sich schließt, tut sich bestimmt auch wieder eine andere auf. :-)
    Auf jeden Fall hast du zum Abschluss einen wunderschönen post verfasst und mir gefallen so gut deine Zeilen zu den mit Liebe ausgesuchten Fotos. :-)
    Einfach nur niedlich die kleinen Lämmchen. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    in diesem März kann man für so Vieles dankbar sein, sofern man nur gesund ist und diesen Frühling genießen kann. Deine Bilder sind sehr schön. Vielleicht fällt dir ja ein Wochenprojekt mit einer ähnlichen Ausrichtung ein, wobei mir das Konzept nicht so ganz und dieser Kuddelmuddel beim "Verwalten" und Einstellen der Beiträge bei Nic nun überhaupt nicht gefallen hat. Aber es geht ja auch einfacher. Ich bin selbst schon am Überlegen, wobei mich nun der Garten wieder sehr in Anspruch nimmt und ich ja auch schon ein Projekt habe. Ich dachte aber an sowas wie "Mein kleines Glück in dieser Woche" - was meinst du? "Mein Highlight der Woche" ginge auch, aber warum immer englisch ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Frühlingsimpressionen!! Schau doch mal bei EVA nach, sie hat eine ganz neue interessante Fotoaktion gestartet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Der Frühling ist bei dir schon toll im Gange....bei uns ist mal wieder alles noch ein wenig zurück....
    Durch deine schönen Aufnahmen ist die Vorfreude auf Kommendes gleich etwas größer.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Wir hatten wirklich Glück mit dem März, wie Deine Bilder eindrucksvoll zeigen.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. ja, dieser märz hat uns seine aller, allerbesten seiten gezeigt. lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.