Dienstag, 4. März 2014

die Kapelle

...von unserem Friedhof hier in Bad Rotenfels zeige ich heute für Novas Projekt...
...die Rückseite, da sieht man den Glockenturm schon schön...
...nur der Turm...
...und ganz nah an der Glocke dran [gezoomt, nicht hoch geklettert ;-)]...
...und die Kapelle von vorne...wie schön, dass darüber die Sonne durch die Bäume scheint...

Wünsch euch einen schönen Dienstag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja....wundervoll wie sie durchscheint, und eine zauberhafte Kapelle. Sogar mit einem Überstand das die Besucher nicht sofort nass werden falls es regnen sollte. Finde ich klasse gemacht. Wie ich sehn konnte wurde auch im Glockenturm ein Drahtschutz gespannt. Haben sie bestimmt wegen der Tauben gemacht, gelle?!

    Danke dir für den tollen Gockenturm und dass du auch wieder mit dabei bist. Habe mich sehr gefreut.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön .Ist das im Teutoburgerwald ?,
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Christa...das ist in Gaggenau Ortsteil Bad Rotenfels

      Löschen
  3. Liebe Birgitt,

    Erfreuliches gibt es jeden Tag bei dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das ist eine wunderschöne Kapelle. Toll wie Du sie abgelichtet hast. Besonders gefällt auch mir das Foto mit der durchscheinenden Sonne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Türmchen und das Foto mit der blinzelnden Sonne gefällt mir auch sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Kapelle. Das Bild mit der durchscheinenden Sonne gefällt mir auch sehr gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ganz wunderschöne Detailansichten der Kapelle.
    Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Kehraus wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Also bitte! Mal ein bisschen Einsatz - hochklettern hätte ich schon erwartet *gg*. Nein, im Ernst - sehr schöne Bilder. Für einen Friedhof doch schon ein recht massives Kirchlein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einen hübschen kleinen Glockenturm hast du heute mitgebracht.
    Besonders gut gefällt mir das letzte Foto mit dem Sonnenschein in den Bäumen...
    es sieht so idyllisch aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine kleine und sehr feine Kapelle hast du heute mitgebracht, liebe Birgitt.
    Der Turmaufbau passt perfekt zu ihr und fast denkt man, du wärst wirklich nach oben geklettert, um die Glocke ganz nah zu zeigen. :-)

    Schön, wie das Sonnenlicht auf dem letzten Foto durch den Baum glitzert. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Birgitt eine schöne Kapelle, das Türmchen genau wie in der Elisabeth Kapelle.
    Schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne kleine Kapelle - dazu noch Sonnenschein. Da hast du für uns ein wunderschönes Glockenturmmotiv gefunden.
    Danke für´s Zeigen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.