Sonntag, 16. März 2014

einen Einblick

...durch das Luftloch meines Anzuchtgewächshauses...
.
...gewähre ich euch heute und für Lottas Projekt...
...obwohl erst am Mittwoch ausgesät zeigen sich schon heute die ersten Anzeichen der Minigurken in spe ;-)...
...und wegen des graukalten Wetters gestern, habe auch ich die Perspektive gewechselt und meinen Balkon von der Sofaecke aus angeschaut...

Wünsch euch einen sonnigen Sonntag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach wie schön...da tut sich ja schon etwas...im Gewächshaus...Und vom Sofa aus blickt man auf jeden Fall direkt ins Grüne...Die Natur freut sich...die braucht den Regen...LG Lotta.

Alexandra Gall hat gesagt…

Wie klein und zart ... wir waren doch schon ganz schön verwöhnt, von den vielen Sonnenstunden. Der Blick vom Sofa ist aber auch nicht schlecht ;-).
LIebe Grüße Alex

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

jetzt erleben wir, wie es ohne die wärmende Sonne ist.

Einen frohen Sonntag wünscht dir
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt
Oh es wächst schon...schnell wieder schlissen, damits schön warm bleibt.
Ich ziehe auch die Kräuter vor und ab Mitte Mai kommen die Pflanzen raus in die Gewürzspirale.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Angelika

Christa J. hat gesagt…

Frühling macht Pause, aber auch im kleinen Gewächshaus sprießt auch alles auf der Fensterbank. :-)
Ich bin gespannt, wie es mit den Minigurken weiter gehen wird. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
Christa

Luis Das hat gesagt…

"Fürwitzig" das Pflänzlein - was wird es einmal werden ?
Schönen (Sonn)Tag,
Luis

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Raffinierte Idee - Text und Bilder wieder toll gewählt, liebe Birgitt.
Herzliche Grüße
Elke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
Oh da wächst schon was! Supi!
Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

TinnyMey hat gesagt…

schöner ausblick...nun noch ein käffchen und ein kleiner plausch.
ja es ist wieder kühl und nass geworden, aber die natur dankt es...herrlich wie es allerorts spriesst!
hab einen schönen restsonntag!
LG

mano hat gesagt…

das gürkchen hat es ja eilig!
schönen sofasonntag noch!

mamo unikate hat gesagt…

Jöh! Ein witziges Bild und ein ganz schön mutiges Gürkchen ;-)
Liebe Grüsse, mo(nika)

Holunder hat gesagt…

Da spürt einer schon den Frühling und steckt frech den Kopf raus...
Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Wie süß! Und das wird mal eine Gurke? Wirklich? Herrlich!
Und mir gefällt der Blick von der Sofaecke aus sehr, sehr gut. Sieht toll aus!

Alles Liebe,
Sonja