Sonntag, 16. März 2014

einen Einblick

...durch das Luftloch meines Anzuchtgewächshauses...
.
...gewähre ich euch heute und für Lottas Projekt...
...obwohl erst am Mittwoch ausgesät zeigen sich schon heute die ersten Anzeichen der Minigurken in spe ;-)...
...und wegen des graukalten Wetters gestern, habe auch ich die Perspektive gewechselt und meinen Balkon von der Sofaecke aus angeschaut...

Wünsch euch einen sonnigen Sonntag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ach wie schön...da tut sich ja schon etwas...im Gewächshaus...Und vom Sofa aus blickt man auf jeden Fall direkt ins Grüne...Die Natur freut sich...die braucht den Regen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie klein und zart ... wir waren doch schon ganz schön verwöhnt, von den vielen Sonnenstunden. Der Blick vom Sofa ist aber auch nicht schlecht ;-).
    LIebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    jetzt erleben wir, wie es ohne die wärmende Sonne ist.

    Einen frohen Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgitt
    Oh es wächst schon...schnell wieder schlissen, damits schön warm bleibt.
    Ich ziehe auch die Kräuter vor und ab Mitte Mai kommen die Pflanzen raus in die Gewürzspirale.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Frühling macht Pause, aber auch im kleinen Gewächshaus sprießt auch alles auf der Fensterbank. :-)
    Ich bin gespannt, wie es mit den Minigurken weiter gehen wird. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. "Fürwitzig" das Pflänzlein - was wird es einmal werden ?
    Schönen (Sonn)Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Raffinierte Idee - Text und Bilder wieder toll gewählt, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    Oh da wächst schon was! Supi!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. schöner ausblick...nun noch ein käffchen und ein kleiner plausch.
    ja es ist wieder kühl und nass geworden, aber die natur dankt es...herrlich wie es allerorts spriesst!
    hab einen schönen restsonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. das gürkchen hat es ja eilig!
    schönen sofasonntag noch!

    AntwortenLöschen
  11. Jöh! Ein witziges Bild und ein ganz schön mutiges Gürkchen ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  12. Da spürt einer schon den Frühling und steckt frech den Kopf raus...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Und das wird mal eine Gurke? Wirklich? Herrlich!
    Und mir gefällt der Blick von der Sofaecke aus sehr, sehr gut. Sieht toll aus!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.