Sonntag, 2. März 2014

in meine Glaskugel

...habe ich für Lottas Projekt geschaut...
...da stehen die Tulpen auf dem Kopf...
...und die Krokusse im Garten sagen: der Frühling ist da, du kannst die Reifen wechseln ;-)...ja die Perspektive, die so ein rundes Glas zeigt, ist nicht leicht vorhersehbar...

Wünsch euch einen runden Sonntag,
ich habe paar Tage frei und schau mir Marburg an,
                                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ein toller Blick...sehr spannend...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Glaskugel ist einfach Klasse,
    wie sich doch die Perspektiven ändern.
    Ich wünsch dir auch ein paar schöne Tage
    und bin auf deine Marburg Bilder gespannt.
    Viel Spass
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, die Glaskugelperspektive.
    Aber das mit dem Reifenwechsel ist mir noch nicht so recht geheuer !
    Sonntagsgrüsse von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, schaut klasse aus. Manchmal darf die Welt auch kopfstehen, gelle^^

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. isser jetzt angekommen? Wo issen der Kommi hin...hmmm

    Vorsichtshalber nochmal:

    Toll gemacht. So manchmal darf die Welt auch auf dem Kopf stehen, gelle^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee ;-) Nachdem mir meine Glaskugel in Tateinheit mit Sonne mal den Esstisch angebrannt hat, hab ich soweit weggelegt, dass ich jetzt nicht mal wüsste, wo ich suchen muss ;-(. Danke für die SonntagmorgenvordemFrühstückFreude - Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    Eine tolle Idee, die Welt durch die Glaskugel zu sehen.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja in so einer magischen Kugel kannst du echt viel herauslesen.... das mit den Pneus ist ja schon einmal was!
    Wünsche dir einen heiteren Sonntag
    ❤️- lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    ganz toll ist Deine Glaskugelperspektive und eine wunderschöne Idee.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß in Marburg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    schöne und erholsame Tage in Marburg wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wenn auch nicht leicht vorhersehbar, was die Kugel einfängt, so scheint es jedoch für Dich nie ein Problem, das gekonnt und pfiffig zu kommentieren!!! Respekt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder liebe Birgitt, ja der Frühling ist das, aber mit den Reifen würde ich mir noch ein wenig Zeit lassen... wer weiß.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    nicht nur die Natur putzt und rüstet sich auf, wir Menschen müssen halt auch ran und so ein Reifenwechsel läutet für viele ja erst die neue Jahreszeit richtig ein, gell.
    Tolle Perspektiven, die Glaskugel bringt immer wieder neue Überraschungen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Fotos!
    SUPER!!!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. ....so, mal die Perspektive auf den Kopf gestellt - schön !
    Guten Faschingsausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder schön zu sehen, wie die Welt Kopf steht in einer Glaskugel. Das hast du super festgehalten, sowohl drinnen wie auch draußen. :-)

    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du im Hessenland den Boller finden wirst, er schmeckt wirklich ganz ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Faschingssonntag (bin eben erst nach Hause gekommen)
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn es auf dem Kopf steht , der Blick durch die Glaskugel hat was . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Perspektive .... und deine Glaskugel erst.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee und eine prima Perspektive....
    Mit dem Reifenwechsel würde ich aber doch noch warten.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. oh - viele Grüße nach Marburg - da habe ich mal ein halbes Jahr verbracht :-)
    Und toll sind die Bilder wieder. Vor allem die Kopfstand-Krokusse mit dem Reifen gefallen mir sehr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Ein Blick in die Glaskugel verrät uns die Zukunft und was sehen wir?
    Den Frühling!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. superschön, besonders die krokusse!
    viel spaß im sehr schönen marburg! ein besuch im café vetter lohnt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft, liebe Birgitt, deine Aufnahmen sind wunderschön, den Krokussen wird hoffentlich nicht schlecht, wenn sie kopfstehen ;-)
    Lachende Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. Immer wieder faszinierend, die Welt durch eine magische Kugel zu sehen!!!

    Viel Spaß in Marburg!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.