Dienstag, 18. März 2014

Mond- und Morgenlicht

...während es in der Nacht aussieht, als ob die Mondkugel auf dem von ihr selbst angeleuchteten Kondensstreifen herunter rollt...
...glitzern die Taukugeln am Morgen in der Sonne...
ooo
ooo
ooo
...und drängen die ersten Vergissmeinnicht ans Licht...
...und hier noch ein Foto speziell für Elisabeth von besonders gewöhnlich:
...schau mal: sie blühen auch dieses Jahr wieder!!! die kleinen Unikumsblümchen...das freut mich so sehr...

Wünsch euch einen lichtvoll glitzernden Dienstag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ja, auch die kleinen Blümchen machen Freude - mir geht's genauso.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    vielleicht ist es ja kindisch, aber ich freue mich auch jedes Jahr und immer wieder wie närrisch,
    wenn alles so herrlich grünt und blüht, wie Du auch in Deinen wunderschönen Bildern zeigst!♥♥♥
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die Natur schenkt uns viel Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Glitzerzauber der Morgen hervorbringt! Ein fast poetischer Post, die Bilder sprechen Bände.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich! Sie blühen wieder ..... so schön!
    Sooo lang kenne wir uns nun schon, ist das nicht toll? Sag mal, wann führt Dich Deine Reiselust mal wieder Richtung München?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder liebe Birgitt,
    die Natur hat uns so viel zu geben.
    Ich sende dir herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dein Mondbild sieht aus wie eine Zeichnung von Kandinsky.
    Liebe Birgitt, du warst ja wieder fleißig unterwegs mirt der Kamera. Tolle Aufnahmen sind dir gelungen. Bei uns ist das Gras leider nicht so schön grün.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. super frische Bilder, die mich gleich wieder munter gemacht haben.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    mystisch schaut dein Mondbild aus. Der liebe Mond und seine Wirkung.
    Hab ihn durchs Teleskop von nahem betrachtet. Herlich wenn es dann noch Sternenklar dabei ist.
    Bei dir hat sich der Frühling auch eingefunden. Sogar Vergissmeinicht blühen schon ?!
    Jetzt gerate ich ins Hintertreffen ;) aber warte ab, wenn am Donnerstag die Sonne wieder lacht ... dann sind meine Vergißmeinicht auch dabei ( möcht ich hoffen ) .
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. das sind wieder wundervolle Bilder Birgitt.
    Der rollende Mond und die Taukugeln gefallen mir besonders gut :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Den Mond auf der Kondensstreifenrutschbahn hast du klasse festgehalten, liebe Birgitt, genauso wie die schönen glitzernden Perlen am Morgen. Taufrische Fotos, über die man nur staunen kann und auch über ganz kleine Blümilein freuen wir uns zu jeder Jahreszeit. :-)


    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll der kleine Spaziergang von der Nacht in den Tag. Tolle Fotos und ich kann deine Freude über die Blüte verstehen. Ist doch immer schön wenn etwas wiederkommt und sich in solch einer Schönheit zeigt.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Das Mondphoto ist traumhaft! Aber die Pflanzen mit den Wassertropfen sind auch wunderschön! Wie kleine Perlen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.