Dienstag, 25. März 2014

Nettigkeiten

...kursieren gerade durchs Bloggerland...
...und weil ich bei Nicole vom Schneckenhaus unter den ersten drei war...
...flatterte diese sehr erfreuliche Post vom Schneckenhaus zu mir...
...und mein Kaffee hat nun einen so stilvollen Auftritt...quasi auf Rosen gebettet...ganz herzlichen Dank, liebe Nicole, ich freue mich sehr darüber...
...und mache natürlich weiter: die ersten drei, die hier unter diesem Post kommentieren erhalten in den nächsten Wochen von mir eine nette Überraschung...

Wünsche euch einen netten Dienstag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich freue mich auf eine Nettigkeit von dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein sehr süßes kleines Geschenk - Glückwunsch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk liebe Birgitt, da macht das Keffeetrinken viel Freude.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine liebe überraschung und eine gute idee!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ich sehe, auch Du magst die guten alten Schokolinsen! :-)
    Es ist schön, wenn erfreuliche Überraschungen den Alltag bereichern.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. So kann der Tag beginnen. Eine gute Tasse Kaffee und freudige Überraschungen...

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uih, wie schön! Lass ihn Dir schmecken, Deinen Kaffee
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Becherteppiche hat man nämlich nie genug! ;-)

    (Bestimmt kommen ja auch bald Deine Freundinnen zu Besuch)

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher weißt du das? ;-)

      Löschen
    2. auf dem Schreibtisch liegt immer noch das mit meinem Namen, damit ich den nicht vergesse, denn da steht auch ab und zu Wein drauf ;-)

      Löschen
  9. Liebe Birgitt!
    Dann lass Dir den Kaffee gut schmecken! :)
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schön und herzlichen Glückwunsch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da freue ich mich einfach mit dir, liebe Birgitt, über dieses schöne Geschenk. :-) Jetzt schmeckt der Kaffee einfach doppelt so gut.:-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du etwas sehr schönes bekommen . Über so nette Überraschungen freut man sich doch . Viel Freude damit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja lieb und sieht dazu noch so schick aus. Freue ich mich für dich liebe Birgitt. Wünsche dir auch viel Freude damit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Post. Ich wünsche dir viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderbar!
    Die Tasse, ist ganz mein Geschmack, liebe Birgitt! ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. nettigkeiten find ich gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.