Freitag, 28. März 2014

nochmal das Frühlingstablett

...weil ich am Wochenende nicht zu Hause bin gibt es bei mir heute nur ein paar Blümchen aus dem Garten für Holunderblütchens Projekt...

...also die Blümchen in den Milchkännchen sind aus dem Garten...die Tulpen sind aus einem Strauß vom Markt...
...der in der Kaffeekanne im Wohnzimmer steht...
...und so sieht mein Küchenfenserbrett jetzt aus...das Hühnchen und der Milchstern kamen ganz neu zu mir...der Milchstern hat mich begeistert, weil der Blütenstengel aus der Afrikadeko von vor 4 Wochen immer noch blüht, damit habe ich nicht gerechnet...und als ich dann jetzt die Pflanze sah, bei der sich auch schon die zweite Knospe zeigt, da konnte ich einfach nicht widerstehen...was bei gerade mal 3 € auch nicht nötig ist...
...mit dieser leuchtenden Tulpenblüte (die es hier auch zum puzzeln gibt)...wünsche ich euch ein schönes Wochenende...kurzfristig und nach Befragung des Wetterfrosches haben wir beschlossen die vor uns liegenden drei freien Tage (langes Wochenende ☺)mal wieder am Bodensee zu verbringen...diesmal haben wir uns in Wasserburg eingemietet...ich freue mich und werde berichten...und vorgepostet habe ich auch ;-)...

Wünsch euch einen blumigen Freitag,
                                                         Grüßle Birgitt



Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    wie schön und bezaubernd nein verzaubert wird man bei dir mit deinen kleinen Kännchen mit Blumen und diese Tulpen sind ja der Hammer! Tolle Fotocollagen sind das mal wieder..
    Diese Farben machen einfach froh udn so wünsche ich dir ein erholsames wunderschönes Wochenendurlaub mit vielen Eindrücken die natürlich ich gespannt bin was kommt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. "nur" ein paar Blümchen aus dem Garten??? das sieht doch wunderschön aus!
    eine tolle Kombination, ich mags wenn so viele unterschiedliche grosse Vasen zusammengestellt werden.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Na, nur ist gut...sieht doch absolut schön aus, auch die Tulpen die schon so weit aufgeblüht sind. Ein Feuerwerk von Farben und guter Laune.

    Wünsche euch dann ein traumhaft schönes verlängertes Wochenende. Habt viel Spaß und kommt gesund wieder.

    Freue mich dann schon auf die Fotos und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    die Tulpen sind doch in jedem Stadium schön, als zarte Knospen, leicht geöffnete Kelche und auch so, ganz offen... süß in den drei C.....fläschchen
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    viel Freude am Bodensee wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Birgitt, so schön frühlingshaft sieht deine Fensterbank aus, hast du wieder schön gemacht.
    Viel Freude am Bodensee und ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die einzelnen Tulpen in den Fläschchen/Väschen gefallen mir besonders gut.
    Schöne Tage am Bodensee und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viele Blumen dürfen zu dir ins Haus, auch die ganz kleinen, toll!
    Schönes Wochenende,
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr zauberhafte Fensterdeko.......wünsche dir ein wundervolles Frühlingswochenende am Bodensee.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbexplosion!

    (Übrigens: Der Schuhkarton ist angekommen, ist sogar meine Schuhgröße! *g* ... und danke für das Leckerchen!)

    Ich wünsch' Dir was!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    Die Tulpen leuchten herrlich.
    Und Dir wünsche ich ganz viel Spaß am Bodensee. Dort ist es so schön....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Leuchtfeuer von Tulpen auch sehr gerne!-
    Grüße mir Wasserburg! Dort habe ich etliche schöne Sommer verbracht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Bodensee klingt toll! Und deine Ausbeute aus dem Garten kann sich sehen lassen. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß am Bodensee, da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch! Deine hübsche Blumenpracht tröstet mich ein wenig ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön sind deine Blumenbilder und ich wünsche dir wundervolle Tage in Wasserburg!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ein hübsches buntes Frühlingsfeuerwerk.....die kleinen Blümchen in den Milchkännchen gefallen mir besonders gut...
    Du hast wieder sehr schön dekoriert.....viel Spass am Bodensee....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, du kannst das mit Blumen immer bravourös. So ein Händchen habe ich nicht.
    Es schaut immer sooo schön aus.
    Viel Freude am Bodensee, alles Gute!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Toll die Tulpen voll erblüht!! Schön das sonnige Fensterbrett. Schönes Wochenende am Bodensee LG Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Eine herrliche Blütenpracht hast du auf deiner Fensterbank . Sehr dekorativ . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wieder ganz wundervoll aus liebe Birgitt.
    Viel Freude am Bodensee.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow liebe Birgitt,
    was sind das denn für geniale Tulpen??? Die sind ja herrlich augeblüht, eine richtige Farbexplosion. Und außerdem stehen auf Deiner Fensterbank diesmal alles Lieblingsblumen von mir: Tulpen, Traubenhyazinthen, Gänseblümchen, Vergissmeinnicht! Gefällt mir sehr gut!
    Dein Puzzle habe ich gerade mal probiert-das ist lustig! Aber ich glaube, ich muß noch etwas üben....;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  22. ganz und gar bezaubernd! genau, wie die post, die ich bekam :-))!
    hab es ganz schön am bodensee!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  23. Du hast alles wieder so schön mit viel Liebe auf deinem Küchenfensterbrett arrangiert, wobei die orangefarbenen Tulpen schon die absoluten Stars sind. :-)
    Mir gefällt das total gut, wenn man in mehreren Gefäßen kleine Blüten steckt und sie alle nebeneinander schon anrichtet.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgitt,
    eine wunderschöne Fensterbank hast du!!!! Die Tulpen strahlen ja um die Wette und deine kleine Kännchenparade finde ich zu süß. Ein bezaubernd schönes Frühlingsbild! Auch deine Collage gefällt mir unheimlich gut, sie versprüht so richtig gute Laune. Ich wünsche dir einen tollen Kurzurlaub im strahlenden Sonnenschein mit viel Freude, Entspannung und Erholung.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgitt,
    jetzt bin ich aber schon zu spät dran, um dir noch ein schönes langes Wochenende zu wünschen, aber ich weiß ja, dass du es bekommen hast ;-) Deine Blümchenarrangements sind allesamt zauberhaft, wunderbar leuchtend!
    Dann mal noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag . . . liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt, deine Fensterbankdeko ist wirklich ein Augenschmaus....sooo schön !!! Weißt du, daß der Milchstern auch als "Gärtnertod" bezeichnet wird, weil er so lange hält ? Und : Gaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!
    Viele herzliche Grüße und alles Gute für das neue Lebensjahr, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.