Mittwoch, 26. März 2014

Psssst

...vielleicht könnt ihr euch noch an dieses Foto erinnern:
...es war mein Beitrag zum Foto-Flüstern im letzten Jahr bei Earny von Gedankensprung...worum es dabei geht, könnt ihr hier bei Earny genau nachlesen...und die damals entstandenen Fotoreihen könnt ihr hier nochmal anschauen...ich war auch jetzt wieder verblüfft, wie unterschiedlich die Reihen sich entwickelt haben...

...jetzt geht es in die zweite Runde -und du kannst dabei sein!!!
...die Anmeldung ist noch bis zum 31.3.2014 möglich und bei Earny kannst du die Einzelheiten dazu hier nachlesen...ich würde mich freuen, wenn möglichst viele dabei sind...das macht die Sache noch spannender...

Wünsch euch einen stillen Mittwoch,
                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das schenkt Freude und Spannung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Angeschaut sind wirklich tolle Fotos entstanden und klasse gemacht. Wünsche dann viel Spaß bei Runde 2

    Herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    die "Nähoma" hat dich als Expertin für Fotografie empfohlen und wenn man deine Bilder ansieht, dann hat sie vollkommen recht :-) Ich weiss nicht, mit welcher Kamera du fotografierst. Falls du auch eine Kompaktkamera nutzt, würde ich mich sehr freuen, wenn du uns deine Erfahrungen vielleicht kurz weitergibst. Vielen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hui das sind ja tolle Bilder entstanden liebe Birgitt. Viel Freude und interessante Werke für Runde 2.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ich hab die Bilderstrecke noch nicht durchgeschaut, aber sehr interessant scheint sie zu sein.
    Ich muß später mal danach schauen.
    Bei
    http://living4family.blogspot.de/2014/03/aufruf-eure-meinung-ist-gefragt.html
    ist heute mal eine Umfrage, wegen Kameras, ich hab dich mal erwähnt, da du wirklich sehr schöne Fotos machst.
    Vielleicht möchtest du deine Erfahrungen auch teilen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich muss mich noch schnell wieder anmelden!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde da mitmachen.
    Vor drei Jahren wurde auf einem anderen Blog so eine Aktion ins Leben gerufen. Von den Bildern aller Teilnehmer wurde ein Buch von über 300 Seiten gefertigt. Eine Fundgrube toller Ideen und eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    ich habe mir das gerade mal angeguckt. Erst bei der dritten Bilderserie habe ich so richtig kapiert, worum es dabei geht. Schon interessant, was dabei herausgekommen ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für die nette Verlinkung.
    und ich freue mich, wenn sich noch der ein oder die andere unter euch bei meinem Projekt anmeldet. mit möglichst vielen Teilnehmern wird es nämlich am abwechslungsreichsten..!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ein tolles Projekt...ich muss mal nachdenken, ob ich dafür Zeit finde...klingt aber gar nicht so zeitintensiv...;-) Mal schauen...Danke fürs Vorstellen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch gar nicht zeitintensiv! ;) du bist sehr herzlich eingeladen mitzumachen!

      Löschen
  11. Liebe Birgitt, Weingartenpfirsiche, so toll in Szene gesetzt. Birgitt eben ;)
    solche Fotos schaffst nur du, weißt du das ?
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt spannend, ich habe mir gerade die Beiträge vom letzten Jahr angesehen. Alleine die ersten, unterschiedlichen Interpretationen nach dem Startbild zu sehen, war klasse.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. das Foto ist klasse. Wie eine Zen-Fotografie ... so nennt man das doch - oder?
    also halt was Meditatives :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Diese Stille Post kenne ich vom Scrappen her. Der/die Erste erstellt ein Scrap und der/die Nächste versucht, es nachzubauen, wobei ein ganz unterschiedliches Thema gewählt werden kann. Es ist sehr interessant.
    Bei den Fotos hier musste ich schon ein wenig genauer hinschauen, das sich der/die Nächste gedacht hatte, dieses Foto zu fotografieren auf Grund des vorangegangenen. Es ist ganz unterschiedlich, was jede/r für sich als wichtig empfindet.:-)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der nächsten Staffel.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.