Freitag, 7. März 2014

schnell gemacht

...habe ich meine Blumendeko, die ich heute zu Holunderblütchens Flowerday schicke...
...ein braunes Glas mit noch vorhanden Zweigen, die Flohmarktvase, die ihr von hier schon kennt und eine Runde durch den Garten...ach es ist so schön, dass wirklich schon Frühling ist...ich liebe es, wenn ich einfach was aus dem Garten holen kann...
...fertig ist die Deko für den Küchentisch...
...diese Vase mit ihrem Gittereinsatz ist wirklich genial...alles lässt sich ganz leicht stecken...
...und bleibt da, wo es sein soll...
...das Glas kommt auf das Fensterbrett im Esszimmer...

Wünsch euch einen leichten Freitag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Schaut wieder einmal toll aus. Ich mag deine Ideen die du immer mit schönen frischen Blumen, Zweigen und Co umsetzt.

    Wünsche dir einen schönen Freitag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Vase mit dem Gittereinsatz sieht Super aus ... Die Zweige gefallen mir gut ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    Tolle Vase. da kommt doch gleich richtig Frühlingsstimmung aus.
    Wünsch dir ein schönes WE
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo birgitt,
    das sieht absolut edel aus.
    auch mal was anderes.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blümchen hast du wieder toll in Szene gesetzt liebe Birgitt.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr liebevoll arrangierte Blumendeko. Erinnert mich an die Kunst des "Ikebanas".:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    immer wieder gibt es Schönes bei dir zu sehen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. da geht es dir wie mir! es ist so schön, sich einfach im garten an zweigen, blättern und blüten bedienen zu können - in maßen natürlich! jetzt freue ich mich schon sehr auf die ersten kräuter. schnittlauch und petersilie kann ich bald schneiden und die zitronenmelisse zeigt sich auch schon.
    deine zusammenstellungen finde ich wieder toll und diese schiffsvase einfach genial. und so schön, überall in der wohnung frühling zu haben!
    liebe grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frühlingsgestecke sind richtig schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Vase, wirkt fast wie ein Schiff.
    B uns blüht noch kaum was - zu kalt. Den ersten Krokus habe ich gestern im Vorgarten gesichtet, habe Hoffnung fürs Wochenende ist ein Temperaturanstieg gemeldet.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ja jetzt kann man sich wieder aus der Natur Blumen und Blüten holen.Toll,oder?
    Sehr schön sieht dein Arrangement in der tollen Vase aus!
    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Nach Betrachten deiner Bilder werde ich nun auch mal in den Garten gehen...und schauen, was es schon so für die Vase gibt...Ja, es ist so schön, dass Frühling ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Ein Schiff mit Glocken,
    das tut rocken! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    was Du so auf die Schnelle hinbekommst - alle Achtung. Das sieht ganz zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitt,
    das sieht wieder sehr schön aus. Das braune Glas passt hervorragend zu den Osterglocken. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    frühlingsfrisch und perfekt arrangiert. Mir gefällt das braune, kantige Glas auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Sooo süß, wie die Narzissen über den Vasenrand lugen... was sind das für zauberhafte Zweige mit den hellorangefarbenen Blättchen???
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Die Narzissen schauen wie über einen Bootsrand, süß sieht das aus.
    Bei uns wachsen sie auch, aber ich traue mich gar nicht, welche zu schneiden. Sie sehen so schön draußen aus...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgeitt,
    ich ahbe mich sehr gefreut, dass dir die Tausendschönchen-Ohrhänger gefallen!
    Daher wollte ich dich noch auf die Verlosung von unserem Silberschmuck auf unserem Blog aufmerksam machen
    (http://havelmaennchenswerkstatt.blogspot.de/2014/02/danke-4-jahre-havelmannchen-3-tolle.html),
    die noch bis Ende kommender Woche läuft!
    Versuch doch auch dein Glück ;)
    Deine Blumendeko ist sehr hübsch, so frühlingshaft!
    Ein schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön dekoriert , liebe Birgitt . Die Vase mit dem Einsteckgitter ist ideal und sieht toll aus . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Deko hast du wieder gemacht. Wenn man bedenkt, das du schon Anfang März so hübsche Sachen aus dem Garten geholt
    hast........erstaunlich....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    das ist ein tolle Zusammenstellung geworden.
    So richtig Frühling, duftig leicht und fröhlich gelb. Wunderschön!
    Deine Vase gefällt mir auch sehr gut, außerdem eine tolle Idee mit dem Gitter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in deiner frühlingshaft dekorierten Küche oder im sonnigen Garten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. eine wunderschöne Blumendeko!

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Ja, ich freue mich auch auf frische Gartenblumen!!! Im Winter müssen bei mir immer Filzblumen herhalten!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  25. Deine Vase ist wunderbar! Ich habe so ein Teil aus Keramik - bestehend aus mehreren Röhren - das stellt man in die Vase hinein - und da halten die BLumen auch so schön - so wie sie es sollen. Schön finde ich auch, dass man so nur ein paar wenige Blumen in eine Vase mit großer Öffnung stellen kann und sie stehen gerade.

    Frühlingsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt,
    deine "Schiffsvase" ist echt mal was anderes. Gefällt mir, besonders mit dem praktischem Inhalt. Sind die Blumen alle schon aus deinem Garten? Wahnsinn! Bei uns gibt es noch nicht einmal Schneeglöckchen. Snief!
    Liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Birgitt, die Vase ist ja der Hammer !
    So ein Stück ist ein Hingucker, ob mit oder ohne Blumen. Sehr schön, ich warte auf den nächsten Freitag.
    Liebe Grüße von Monika.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.