Samstag, 22. März 2014

vom Küchenfenster aus

...habe ich diese Woche ein paar ganz unterschiedliche Morgenhimmel gesehen...glattgrau und diesig...
...bewölkt bewegt...
...hellgrau bedeckt...
... und strahlend blau zum Frühlingsanfang...
...das Abendrot sah ich unterwegs...
...hier mit leuchtender Spiegelung in der Murg...
...meine Himmelsbilder schicke ich zur Raumfee, die sie samstags immer sammelt...

Wünsch euch einen leuchtenden Samstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist der Hammer! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. der Sonnenuntergang an der Murg ist der Hammer - das Licht ist einfach klasse und total schön

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitt,

    NATURGETREU!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. "Dein" Himmel hat mal wieder alle Facetten!

    ;-)

    Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Klasse festgehalten...so kann man doch immer sofort sehen welche Stimmung bei jedem einzelnen Foto aufkommt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Himmelsbilder, vor allem das letzte Foto ist (wieder einmal) herrlich!
    Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Serie.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    fast jede Wetterlage dabei und das letzte Bild ist traumhaft schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Himmelsfotos liebe Birgitt, hier ist der Himmel heute grau in grau.
    Das letzte mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das Abendrot ist ja großartig! Vor allem im Kontrast zum Normalo-Himmel. Krass, was das für einen Unterschied macht, ne?

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    das Murg-Bild ist fantastisch! Eine schöne Idee, deine Küchenfenster-Ausblick-Fotos zu sammeln :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Himmel! Auch mir gefällt die Spiegelung des Abendhimmels auf der Murg ganz besonders. Himmel und Wasser faszinieren mich schon immer mit ihrem Zusammenspiel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    schöne Ausblicke sind das, viel Bewegung in der Atmosphäre.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  14. So unterschiedlich schaut der Himmel aus und jede Malerei, die dort stattfindet, ist immer wieder ein Wunder der Natur. Auch wenn er nur mal grau ist, so bedeutet das, dass es kein Endzustand sein wird und wir uns auf die Schönheiten wieder freuen dürfen.
    Birgitt, du hast dieses Himmelsszenario jeweils grandios eingefangen und festgehalten. :-)

    Bei den beiden letzten Bildern und auch beim zweiten, da waren ganz großartige Künstler am Werk. :-)

    Birgitt, bei der Kaiserkrone heute, da habe ich echt auch gestaunt. So früh habe ich sie noch nicht entdeckt und meine im Garten blühen auch noch nicht, aber sie haben dort auch nicht diese sonnenverwöhnte Lage.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das ist Natur - und jeden Augenblick sehen wir andere
    Himmelsbilder. Wir müssen nur die Augen aufhalten.
    Deine Fotos sind wieder einmalig schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Faszinierende Fotos . Der Frühlingsanfang war ja auch super . So hätte es ruhig auch mal über das Wochenende bleiben
    können . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen faszinierenden Ausblick vom Fenster.
    Besonders gut gefallen mir die letzten beiden Aufnahmen...eine fantastische Atmosphäre....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Fotos!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Bilder sind klasse, vorallem das letzte Bild ist wunderschön.
    LG, Kadi

    AntwortenLöschen
  20. besonders das letzte hat's mir angetan, wobei sie alle wunderschön sind :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für wunderschöne und abwechslungsreiche Himmelsbilder.
    Super die Spiegelung des brennenden Himmels in der Murg
    Überwältigend schön
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Himmel! Das Abendrot ist beeindruckend und das letzte Foto mit der Spiegelung einfach nur wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.