Samstag, 22. März 2014

vom Küchenfenster aus

...habe ich diese Woche ein paar ganz unterschiedliche Morgenhimmel gesehen...glattgrau und diesig...
...bewölkt bewegt...
...hellgrau bedeckt...
... und strahlend blau zum Frühlingsanfang...
...das Abendrot sah ich unterwegs...
...hier mit leuchtender Spiegelung in der Murg...
...meine Himmelsbilder schicke ich zur Raumfee, die sie samstags immer sammelt...

Wünsch euch einen leuchtenden Samstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Sehr schöne Fotos
Liebe Grüße
Nähoma

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das letzte Bild ist der Hammer! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

der Sonnenuntergang an der Murg ist der Hammer - das Licht ist einfach klasse und total schön

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Brigitt,

NATURGETREU!

Alles Liebe
Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

"Dein" Himmel hat mal wieder alle Facetten!

;-)

Liebgrüße,
Tigerita
=^.^=

Nova hat gesagt…

Klasse festgehalten...so kann man doch immer sofort sehen welche Stimmung bei jedem einzelnen Foto aufkommt.

Schönes Wochenende und liebe Grüssle

Nova

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wunderschöne Himmelsbilder, vor allem das letzte Foto ist (wieder einmal) herrlich!
Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Serie.
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Birgitt,
fast jede Wetterlage dabei und das letzte Bild ist traumhaft schön!
LG Heidi

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Himmelsfotos liebe Birgitt, hier ist der Himmel heute grau in grau.
Das letzte mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

family4travel hat gesagt…

Das Abendrot ist ja großartig! Vor allem im Kontrast zum Normalo-Himmel. Krass, was das für einen Unterschied macht, ne?

Viele Grüße,
Lena

limeslounge hat gesagt…

Hallo Birgitt,
das Murg-Bild ist fantastisch! Eine schöne Idee, deine Küchenfenster-Ausblick-Fotos zu sammeln :-)
liebe Grüße, Petra

Holunder hat gesagt…

Tolle Himmel! Auch mir gefällt die Spiegelung des Abendhimmels auf der Murg ganz besonders. Himmel und Wasser faszinieren mich schon immer mit ihrem Zusammenspiel.
Liebe Grüße
Andrea

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Birgitt,
schöne Ausblicke sind das, viel Bewegung in der Atmosphäre.
Liebe Grüße Sarah

Christa J. hat gesagt…

So unterschiedlich schaut der Himmel aus und jede Malerei, die dort stattfindet, ist immer wieder ein Wunder der Natur. Auch wenn er nur mal grau ist, so bedeutet das, dass es kein Endzustand sein wird und wir uns auf die Schönheiten wieder freuen dürfen.
Birgitt, du hast dieses Himmelsszenario jeweils grandios eingefangen und festgehalten. :-)

Bei den beiden letzten Bildern und auch beim zweiten, da waren ganz großartige Künstler am Werk. :-)

Birgitt, bei der Kaiserkrone heute, da habe ich echt auch gestaunt. So früh habe ich sie noch nicht entdeckt und meine im Garten blühen auch noch nicht, aber sie haben dort auch nicht diese sonnenverwöhnte Lage.

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
Christa

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist Natur - und jeden Augenblick sehen wir andere
Himmelsbilder. Wir müssen nur die Augen aufhalten.
Deine Fotos sind wieder einmalig schön.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Heike hat gesagt…

Faszinierende Fotos . Der Frühlingsanfang war ja auch super . So hätte es ruhig auch mal über das Wochenende bleiben
können . :)
Liebe Grüsse Heike

Karin M. hat gesagt…

Du hast einen faszinierenden Ausblick vom Fenster.
Besonders gut gefallen mir die letzten beiden Aufnahmen...eine fantastische Atmosphäre....
Liebe Grüße, Karin

Gemachtes und Gedachtes hat gesagt…

Superschöne Fotos!

Liebe Grüße, Nicole

Kadi schlumperfix hat gesagt…

Hallo Birgitt,
danke für deinen lieben Kommentar.
Deine Bilder sind klasse, vorallem das letzte Bild ist wunderschön.
LG, Kadi

ak - ut hat gesagt…

besonders das letzte hat's mir angetan, wobei sie alle wunderschön sind :-)

lg anja

minibares hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne und abwechslungsreiche Himmelsbilder.
Super die Spiegelung des brennenden Himmels in der Murg
Überwältigend schön
liebe Grüße Bärbel

Mary hat gesagt…

Was für ein Himmel! Das Abendrot ist beeindruckend und das letzte Foto mit der Spiegelung einfach nur wunderschön!
LG Mary