Samstag, 1. März 2014

während der Himmel

...am Anfang der Woche eher ruhig daher kam...
...auch zu verschiedenen Tageszeiten...
...wurde es später doch noch turbulenter...
...die Himmelsbilder dieser Woche schicke ich wieder zur Raumfee Katja, die samstags welche sammelt...

Wünsch euch einen narrisch schönen Fasntsamstag,
bei uns ist heute der alljährliche Umzug der Holzmasken- und anderen Fasnachtsgruppen     - Brotsack helau,
                                                         Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Himmlische Bilder! ♥♥♥
    Viel Spaß beim Umzug!

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder ein Augenschmaus, die Himmelsbilder.....
    Für den heutigen Tag wünsche ich dir viel Spaß....und die Kamera nicht vergessen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    es war eigentlich alles dabei diese Woche, vom bewölkten Himmel bis zum wolkenlosen.
    Deine Fotos gefallen mir, besonders das in der Mitte!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Birgitt, wieder gigantische Himmelsbilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag heute.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Himmelsbilder liebe Birgitt.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsche ich dir viel Spaß beim Karnevalsumzug...Hier geht es traditionell eher ruhig zu...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel ist immer verschieden.
    Aber auch ein ruhiger kann schön aussehen, wie du es zeigst.

    AntwortenLöschen
  8. Egal welcher Ausblick....einfach nur himmlisch schön.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Dann rufe ich dir erst einmal noch ein fröhliches Helau zu, bevor ich jetzt den Blick nach oben werfe und die grandiosen Aussichten genieße, die wirklich beeindruckend sind. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder . Ich hoffe du hattest viel Vergnügen beim Umzug . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.