Samstag, 29. März 2014

wie im April

...war das Wetter teilweise in dieser Woche...
...was sich natürlich auch am Himmel spiegelte...
...immer wieder anders...
...fast bedrohlich...
...und wunderschön...
...die Bilder schicke ich zur Raumfee, die samstags Himmelsbilder sammelt...

Wünsch euch einen wunderschönen Samstag,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ja, liebe Birgitt...wunderschön, welche Facetten der Himmel doch zu bieten hat! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, wirklich wunderschön wie sich der Himmel immer zeigen kann.

    Dir auch einen wunderschönen Samstag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Moin Birgitt,
    ja, der Himmel hat diesen Monat viel geboten. Am besten gefällt mir die watteweiße Riesenwolke über dem Berg, toll!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Brummer in Bild vier,

    gutes Wetter wünsch' ich Dir!

    ;)

    Liebgrüße aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ja Birgitt, bei uns war es ähnlich, irgendwann dachte ich auch mal: das ist schon richtiges Apriö-Wetter so schnell wie es wechselt, selbst Gewitter und Hagelschauer gab es bei uns mal kurz

    lg und einen schönen sonnigen Samstag
    wüncht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    sonnige Grüße und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wenn dabei solch fantastische Fotos herauskommen, dann darf es auch mal Wetter wie im April geben. Wirklich klasse, welche unterschiedliche Wolkenformationen du eingefangen hast in unterschiedlichen Lichtstimmungen, Daumen hoch! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Super eingesammelt, was die Woche an Himmel zu bieten hatte! Bei uns waren noch Schnee- und Graupelschauer dabei. Wirklich wie im April!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Bedrohlich schaut immer irgendwie am Tollsten aus!

    AntwortenLöschen
  10. Der Himmel sieht wirklich immer anders aus, zum Frühlingsanfang - meine dramatischen Wolken - gab es bei uns Graupelschauer.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Himmelsbilder! Auf diese tägliche Abwechslung können wir uns wenigstes verlassen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ich war heute länger auf deinem Blog. Musste ja viel nachlesen.
    Wieder herrliche Fotos - so wie man es von dir gewohnt ist.
    Deine heutigen Himmelsbilder sind wieder Klasse.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.