Sonntag, 30. März 2014

wieder aus dem Garten

...kommt mein Foto für Lottas Projekt...
...durch die gewählte Perspektive habe ich aus 3 Orgelpfeifen (Pfingstrosenstengeln) gleich 6 Orgelpfeifen gemacht ☺...
...und weil wir gerade im Garten sind, schauen wir doch mal nach weiteren Erfreulichkeiten:
...die letztjährige Schachbrettblume habe ich raus gepflanzt und tatsächlich jetzt erste Blüten entdeckt...da ich sie so gern mag, habe ich mich natürlich besonders gefreut...
...gefreut habe ich mich auch über die tränenden Herzen, die bald blühen werden...
...und über die vielen Gänseblümchen auf der Wiese...

Wünsche euch einen erfreulichen Frühlingssonntag,
                                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, deine Pfingstrosen sind aber schon weit...Toller Blickwinkel! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebe Birgitt,
    du hast ja fast den gleichen Perspektivwechsel wie ich :-). Schöne Bilder.
    Ich wünsche die einen sonnigen Sonntag.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. So ein *Frühlingsgarten* lässt das Herz gleich höher schlagen......wunderschön!!!!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biirgitt,

    sonnige und frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Birgitt, ja die Pfingstrosen sind schon weit, haben sogat Blüten angesetzt.
    Zauberhafte Fotos hast du gemacht.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    die Orgelpfeifen gefallen mir besonders gut.
    Aber in deinem Garten sieht es herrlich aus,
    was die wunderschönen Fotos beweisen.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich ist es in deinem Garte!
    Sonnige Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Die Gänseblümchen im grünen Gras, das sieht richtig toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Orgelpfeifen laufen heute allen den Rang ab, aber auch die kleinen weißen Stars auf der Wiese sind immer richtige Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachbrettblume in weiß mag ich sehr und das tränende Herz ist hier noch nicht so weit, aber Gänseblümchen...überall, die mag ich auch.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blüten! Diese Tränenden Herzen mag ich auch sehr gern und Gänseblümchen sowieso!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.