Montag, 3. März 2014

worauf es in diesem Wald ankommt

...das zeige ich euch heute mal mit dem Farbfokus...
...also bitte...hier ist Landschaftsschutzgebiet...
...hätte man das beim Original auch erkannt ;-)?
...mehr im Farbfokus seht ihr bei Christas Projekt...

Wünsch euch einen gut erkennbaren Montag,
                                                               Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Tscha, liebe Birgitt...wenn es nicht drauf stehen würde...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. man könnte glatt denken, man sei in der stadt...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht Birgitt, die Schilder bieten sich für den Ff an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    genau passend.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    es gibt sicher noch genug Leute, die direkt mit der Nase draufgestoßen werden müssen. Da hilft dann vielleicht solch' ein großes Schild.
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. öhm....steht das mit den Pfeilen echt im Wald und ohne Straße? Ach, auch egal, jedenfalls klasse gemacht. Hauptsache wäre die Menschen würden es auch achten und respektieren^^

    Liebe Grüssle zum Wochenstart

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Dein S/W-Fokus ist heute etwas ganz Besonderes, liebe Birgitt.Es ist ganz ungewöhnlich, die Kombination dieser beider Schilder gemeinsam zu sehen, aber vielleicht haben sich diejenigen, die das Richtungsschild aufgestellt haben, dabei ja etwas gedacht.......grübel. Nun, wie auch immer, auf jeden Fall kommt das Schild mit den Pfeilen im Fokus noch wesentlich wirkungsvoller herüber und zeigt ganz konsequent, worum es hier im Wald geht.
    Hoffentlich respektieren die Menschen dies auch.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, da hast du ein wichtiges Motiv gewählt und schon bearbeitet. Viele Menschen ignorieren diese Schlider leider einfach.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. So ist es nun mal im Schwarzwald.Richtig tolle Bilder.Und Deine Bearbeitung gefällt mir.
    Narri Narro Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Richtungspfeil zeigt worauf es ankommt! Gut gesehen und gleich die richtige Idee gehabt. Klasse gemacht!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin froh, daß Du's uns mal gezeigt hast! ;-)))

    Jawoll!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessant !
    Was es doch alles so braucht, um den Menschen aufmerksam zu machen, was Sache ist !
    Klasse Beitrag.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Eine seltsame Kombination dieser beiden Schilder. Normalerweise stehen die Pfeile vor scharfen Kurven - oder? Und dann das Landschaftsschutzgebiet - hm, interpretiere ich mal mit: "Bitte nicht mit dem Auto gegen die Bäume fahren. Die sind geschützt!" Aber für das Projekt eignet sich das Motiv prima. Ein Hingucker ist es allemal.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.