Montag, 31. März 2014

zu einem Stück Torte

...lade ich euch heute ein...
...es ist eine Mandarinensahnetorte...
...also nehmt Platz an meiner Kaffeetafel und lasst es euch schmecken...ausnahmsweise heute mal ein Archivbild von vor zwei Jahren...die frische Torte ist noch nicht fertig ;-)...
...bei Christa findet ihr noch mehr Beiträge zum Farbfokusprojekt...

Wünsch euch einen guten Montag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Also zu allererst möchte ich dir auch hier ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren:

    ♫♫♫ Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Birgitt, happy birthday to youuuuuuuu ♫♫♫

    Gesundheit, Glück, Liebe und viel Sonnenschein mögen die Begleiter sein.


    So, und nun sage ich auch nicht dass es fies ist so ne leckere Torte zu zeigen *gg* Ich habe noch nicht gefrühstückt und würde bestimmt nun zwei Stücke davon mopsen ;-)

    Ein tolles Foto von der Tafel und in dem Fokus kommt die Torte auch supergut zur Geltung. Gefällt mir ausserordentich gut und sogar noch besser als im Original.

    Wünsche dir für heute noch einen superschönen Tag. Lass dich verwöhnen und umsorgen.

    Alles Liebe und allerherzlichste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es heute was zu feiern, liebe Birgitt? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt ...
    Wie ich lese hast oder hattest Du Geburtstag : Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren :)))
    Die Torte auf dem zweiten Bild spricht mich total an , obwohl es alles die gleichen Bidler , nur in unterschiedlichen Coloratioenn sind ....
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgitt.
    Alles Liebe und ♥ liche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Eine feine Kaffeetafel hast du in den Fokus genommen, da wirkt die Torte besonders schön.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch mal: ALLES LIEBE!

    Feier' schön und danke für den tollen Schmaus!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hattest Geburstag?

    alles alles Liebe nachträglich zu deinen Geburtstag liebe Birgitt

    ....dann setz ich mich schnell mal nieder bevor alles weg ist und problier ein kleines Stückchen deiner leckeren Torte. Die ist doch bestimmt selbst gemacht.... hmmmm lecker!

    Eine sehr schöne Fokusarbeit hast die da für uns "gebacken"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bist du auch ein Märzkind ? Dann möchte ich dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren . Deine Kaffeetafel hast du ja liebevoll gedeckt . Die Torte sieht sehr lecker aus . Ich liebe Mandarinen - Sahne - Torte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön .. tolle Bilder und die Torte da nehme ich mir eins und bednake mich hezrlichst dafür...
    Wundershcönen Tag wünsche ich dir und viel viel Gesundheit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    viele Menschen denken heute an dich, und alle wünschen dir viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Da komme ich heute Nachmittag noch einmal zu dir und gönne mir ein Stückchen deiner leckeren Torte. Im Fokus sieht die Mandarinentorte noch verführerischer aus als auf dem Original. :-)

    Aber jetzt erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, genieße ihn, lass es dir einfach gut gehen und alles, alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr. :-)

    Liebe Grüße, eine schöne neue Woche für dich und noch herrliche Urlaubstage am Bodensee
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte steht ja sowas von "im Fokus". Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Ich komme einfach ungefragt heute Nachmittag mit Christa auf ein Stück vorbei :-)
    LG Christiane

    und falls es stimmt, das heute Dein Geburtstag ist: Happy Birthday !!!! Wenn nicht, leg Dir den Glückwunsch weg, bis er aktuell ist ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Birgitt. Und ich setze mich eindeutig am liebsten an die komplett farbige Tafel ;-) und esse auch die weiß-gelbe Zitronentorte.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank für die Einladung zur *Geburtstagskaffeetafel*.......liebe Birgitt ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    hier in diesem Falle ist mir das bunte Foto auch lieber. So eine wunderschön gedeckte Tafel soll auch bunt aussehen. Ich wünsche Dir alles Erdenkliche zu Deinem Geburtstag und vor allem Muse mit deinen Lieben an dieser Tafel zu sitzen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute Zu deinem Geburtstag.
    Für den leckeren Kuchen komme ich um vier noch mal mit meinem Teller bei dir vorbei.Du wohnst ja Gott sei Dank nicht allzu weit von mir entfernt.
    Liebe Grüße und einen erdenklich schönen Tag wünsche ich dir,Christa...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    das ist aber eine ganz besonders feine Geburtstagstafel, alles sieht so freundlich aus, deshalb ist auch mein Favorit das Original. Gratuliert habe ich Dir ja schon und nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr gewünscht!♥♥♥
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. alles, alles liebe für dich im neuen lebensjahr! die torte sieht köstlich aus, im geiste hat sie mir prima geschmeckt!
    herzlichen gruß, lass dich heute verwöhnen!
    mano

    AntwortenLöschen
  18. Und ich weiß auch, warum es heute Torte gibt. Herzlichen Glückwunsch auch hier liebe Birgitt. Das sieht toll aus. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr,
    liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Geburtstag auch noch von mir! Tolle Bearbeitung!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  20. Die Torte im Focus ist klasse, die hat bestimmt geschmeckt.
    Und du hast Geburtstag. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
    Hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  21. oh Birgitt - da nehme ich auch sehr gerne an deiner Tafel Platz. Das sieht ja toll und lecker aus (in allen Bearbeitungsvarianten).

    Und dann will ich dir natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr - und natürlich weiterhin viel Freude beim Bloggen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    wen auch spät - aber nicht zu spät - nehme ich Platz, nachdem ich dir
    recht herzlich zum Geburtstag gratuliert habe. Ich wünsche dir alles
    erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. liebe birgitt,
    auch ich verspäte mich ein wenig, doch möchte ich dir auch noch alles gute und liebe wünschen!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  24. Danke für diese leckere Torte...sie hat sicher so gut geschmeckt, wie sie toll ausschaut...
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.