Samstag, 5. April 2014

auch vom Bodensee

...sind die Himmelsblicke, die ich euch heute zeige....
...immer auch mit Wasser...und hier auch mit Bergen...
...oder mit untergehenender Sonne...
...so schöne Stimmung...
...die Raumfee sammelt samstags Himmelsbilder, dort findet ihr noch mehr...

Wünsch euch einen stimmungsvollen Samstag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Da hat der Himmel ja alles gegeben für euch...wie schön! LG Lotta.

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ein wunderschöner Himmel ist das, aber auch Wasser und Berge haben ihren Reiz. Da bekomme ich gleich wieder Fernweh.

Liebe Grüße
Jutta

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Moin Birgitt,
der Bodensee bietet ja tolle Aussichten auf Himmelblau und Wasserblau. Was für schöne Stimmungen.
LG aus dem Norden

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebe Birigitt, wie wundervoll ist doch diese Welt. Warum begreifen und sehen das so viele Menschen nicht ?
Und wie schön ist es, dass es Menschen wie dich gibt, die diese Augenblicke einfangen und mit uns teilen
DANKE
allerliebste Grüße
Barbara

die Malerin hat gesagt…

Wunderschöne stimmungsvolle Bilder hast Du mit Deiner Kamera eingefangen.

Liebe Grüße Lydia

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

STIMMUNGSVOLL!

Alles Liebe
Elisabeth

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Die Bilder sind wieder wunderschön!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt, das sind wunderschöne Aufnahmen

lg gabi

Angelika hat gesagt…

Ganz zauberhafte Himmelfotos liebe Birgitt, du hast die Stimmung gut festgehalten.

Einen schönen Samstag und liebe Grüße
Angelika

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich mag ja diese Kombination aus Wasser, Bergen und Himmel sehr. Zwei dieser Bilder erinnerten mich spontan an Norwegen.
Liebe Grüße
Elke

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
traumhaft schöne Bilder!
Ich hoffe ja sehr, dass sich nächste Woche der Bodensee auch von seiner schönen Seite zeigt. Ich bin dann nämlich kurz in Konstanz! :-)
Das 1.Foto ist mein Favorit, ich liebe diesen Seeblick hinüber zu den Bergen!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
moni

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wieder faszinierende Himmelsbilder. Und wenn dann noch
Wasser mit im sSpiel ist, muss man nichts mehr hinzufügen.
Einen schönen Samstag wünscht Dir
Irmi

Holunder hat gesagt…

Ja, so schön kann der Himmel über dem See sein. Heute aber präsentierte er sich in mürrisches Grau gehüllt. Wie schön, dass du ihn freundlicher erleben durftest.
Liebe Grüße
Andrea

einfachtilda hat gesagt…

Fantastische Himmelsbilder liebe Birgitt.
Dort ist wunderschön.

Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda ♥

Trollspecht hat gesagt…

das sind wundervolle Bilder! die mit den Bergen im Hintergrund mag ich ganz besonders :-)

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Nova hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Stimmung und ganz ganz tolle Bilder. Danke dir fürs Zeigen.

Liebe Grüssle

Nova

Bodenseewellen hat gesagt…

Große Klasse sind deine Bilder! Besonders gefällt mit die Abendstimmung über dem See. Da hattest ihr Glück mit dem Wetter, denn In den letzten Tagen war es hier so diesig (Saharasand), dass man den See kaum sehen konnte.
Liebe Grüße.
Gina

Earny from Earncastle hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen. ich mag Himmel sehr!

Christa J. hat gesagt…

Wunder-, wunderschöne Impressionen vom Wasser, den Bergen, Himmel und mehr......:-)

Liebe Grüße
Christa

mano hat gesagt…

traumhafte blicke! will auch...