Dienstag, 1. April 2014

ein Jahr lang

...jeden Tag ein Foto habe ich auf meinem Tagebuchblog gepostet...nicht alle Beiträge sind auf diesem Bild zu sehen...365 Fotos auf ein Bild, das habe ich nicht hingekriegt, aber es sind die allermeisten...an keinem Tag habe ich das Fotografieren vergessen, eher musste ich abends unter mehreren Fotos auswählen...und als ich letzte Woche diesen Beitrag hier vorbereitet habe, habe ich  nochmal durch gescrollt und mich an vieles erinnert...das Erinnern durch nachschauen können ist auch der Grund für diesen Blog und deshalb beginnt heute dort das 2. Jahr...

Wünsch euch einen erinnerungswürdigen Dienstag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem 1-jährigen! Klasse! Jeden Tag ein Foto, das habe ich mir auch schon oft vorgenommen. Aber bisher habe ich es einfach nicht geschafft! Habe gesehen, dass du am Bodensee warst! Herrlich! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich im Mai ein paar Tage in Langenargen.
LG Calendula

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist ja eine Meisterleistung.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Nova hat gesagt…

Puh, das ist wirklich eine Meisterleistung und gratuliere dir auch zum Tagebuchblog-Geburtstag. Nicht zu vergessen dann die Arbeit sie sich alle nochmal anzuschauen, auszuwählen und zu einem Gesamtkunstwerk zusammenzufügen....Daumen hoch und Hut ab.

Wünsche dir einen schönen 1.April. Lass dich nicht zu arg veräppeln und ganz liebe Grüssle

Nova

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

wenn man das quasi "so auf einem Haufen" sieht - erschlägt einen die Bildermenge schon fast, so viel so bunt, dass Auge kann es kaum fassen und das Gehirn kann kaum verarbeiten - aber ich find's toll

weiter so

lg gabi

limeslounge hat gesagt…

Wow!
Glückwunsch zum ersten Jahr und weiterhin VIEL SPAß!!!
Liebe Grüße von Petra

KREASOLI hat gesagt…

Ein ganz toller Fotoquilt! ;-)

Glückwunsch! Und mach bitte weiter so, wir mögen es!!!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Jutta.K hat gesagt…

Donnerwetter und Respekt !
Toll, dein Tagebuch-Blog.
Und diese bunte Collage ist echt der Hammer, ich bin begeistert, sowas gefällt mir total.
Weiter so und Glückwunsch zum Einjährigen.
Liebe Grüße
Jutta

mano hat gesagt…

Einfach nur toll! Auf ein neues! ich werde öfter mal vorbeischauen!
Lg, mano

Angelika hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Fototagebuch liebe Birgitt, jeden Tag ein schönes Foto.
Dioe Collage hast du toll hingekriegt. Viel Freude und schöne Fotos im 2. Jahr.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.
♥ lichst
Angelika

Brigitte hat gesagt…

das hast du toll gemacht. Machst Dir und Deinen Bsuchern eine Freude.

Liebe Grüße
Brigitte

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist toll, wenn man sich anhand der Bilder die man gemacht hat zurück erinnern kann.
Das war bestimmt viel Arbeit!?
♥-liche Grüße Alex

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach liebe Birgitt...ich weiß, was das heißt...jeden Tag ein Foto....Ich war schon manches Mal kurz davor aufzugeben...;-) Noch halte ich durch....Dir weiterhin viel Spaß! LG Lotta.

einfachtilda hat gesagt…

Da hast du dir aber viel Mühe gemacht und Glückwunsch.
Schaue mir meine Fotos immer mal im Archiv an und weiß auch immer, wann und wo das war.

Grüßle ♥ Mathilda

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Der Wahnsinn, liebe Birgitt! Und ich war mir gar nicht bewußt, dass du so einen zweiten Blog führst. Da werde ich jetzt mal öfter reingucken.
Lieben Gruß
Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das finde ich absolut toll - so toll, dass ich mir die Idee gleich gemopst habe. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Ich wusste auch nicht, dass Du noch einen zweiten Blog hast. Super Fotos hast Du da reingepackt. Da werde auch ich sicher öfter mal vorbeischauen, denn Deine Aufnahmen sind immer sehenswert.

Liebe Grüße
Jutta

twinsie hat gesagt…

wow......das finde ich richtig toll! Glückwunsch und viel Spaß für das zweite Jahr!

Liebe Grüße
Eva

Karin M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen...und
viel Erfolg und Freude für das 2. Jahr.....
Liebe Grüße, Karin

Susi Zaunwicke hat gesagt…

So viele Bilder auf einmal, verwirrend und sooooooo... toll!!!!
I C H G R A T U L I E R E D I R !
Eine richtige Leistung, so viele Bilder auf deinem Tagebuchblog!
LG Heidi

Heike hat gesagt…

Klasse gemacht . so viel Bilder aneinander gereiht . Gratuliere zum Einjährigen . :)
Liebe Grüsse Heike

Manu hat gesagt…

Wow... wunderbar, dass Du durchgehalten hast und sogar weiter machst.

LG

Christa J. hat gesagt…

Ganz toll, liebe Birgitt.:-)
Das war eine Heidenarbeit, die 100 Fotos auf dem Poster unterzubringen, aber sie hat sich gelohnt! :-)
Respekt......und nun viel Spaß im 2. Jahr.:-)

Liebe Grüße
Christa