Dienstag, 1. April 2014

ein Jahr lang

...jeden Tag ein Foto habe ich auf meinem Tagebuchblog gepostet...nicht alle Beiträge sind auf diesem Bild zu sehen...365 Fotos auf ein Bild, das habe ich nicht hingekriegt, aber es sind die allermeisten...an keinem Tag habe ich das Fotografieren vergessen, eher musste ich abends unter mehreren Fotos auswählen...und als ich letzte Woche diesen Beitrag hier vorbereitet habe, habe ich  nochmal durch gescrollt und mich an vieles erinnert...das Erinnern durch nachschauen können ist auch der Grund für diesen Blog und deshalb beginnt heute dort das 2. Jahr...

Wünsch euch einen erinnerungswürdigen Dienstag,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem 1-jährigen! Klasse! Jeden Tag ein Foto, das habe ich mir auch schon oft vorgenommen. Aber bisher habe ich es einfach nicht geschafft! Habe gesehen, dass du am Bodensee warst! Herrlich! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich im Mai ein paar Tage in Langenargen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist ja eine Meisterleistung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das ist wirklich eine Meisterleistung und gratuliere dir auch zum Tagebuchblog-Geburtstag. Nicht zu vergessen dann die Arbeit sie sich alle nochmal anzuschauen, auszuwählen und zu einem Gesamtkunstwerk zusammenzufügen....Daumen hoch und Hut ab.

    Wünsche dir einen schönen 1.April. Lass dich nicht zu arg veräppeln und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. wenn man das quasi "so auf einem Haufen" sieht - erschlägt einen die Bildermenge schon fast, so viel so bunt, dass Auge kann es kaum fassen und das Gehirn kann kaum verarbeiten - aber ich find's toll

    weiter so

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Glückwunsch zum ersten Jahr und weiterhin VIEL SPAß!!!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Fotoquilt! ;-)

    Glückwunsch! Und mach bitte weiter so, wir mögen es!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Donnerwetter und Respekt !
    Toll, dein Tagebuch-Blog.
    Und diese bunte Collage ist echt der Hammer, ich bin begeistert, sowas gefällt mir total.
    Weiter so und Glückwunsch zum Einjährigen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll! Auf ein neues! ich werde öfter mal vorbeischauen!
    Lg, mano

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Fototagebuch liebe Birgitt, jeden Tag ein schönes Foto.
    Dioe Collage hast du toll hingekriegt. Viel Freude und schöne Fotos im 2. Jahr.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. das hast du toll gemacht. Machst Dir und Deinen Bsuchern eine Freude.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das ist toll, wenn man sich anhand der Bilder die man gemacht hat zurück erinnern kann.
    Das war bestimmt viel Arbeit!?
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Birgitt...ich weiß, was das heißt...jeden Tag ein Foto....Ich war schon manches Mal kurz davor aufzugeben...;-) Noch halte ich durch....Dir weiterhin viel Spaß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht und Glückwunsch.
    Schaue mir meine Fotos immer mal im Archiv an und weiß auch immer, wann und wo das war.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Der Wahnsinn, liebe Birgitt! Und ich war mir gar nicht bewußt, dass du so einen zweiten Blog führst. Da werde ich jetzt mal öfter reingucken.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    das finde ich absolut toll - so toll, dass ich mir die Idee gleich gemopst habe. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Ich wusste auch nicht, dass Du noch einen zweiten Blog hast. Super Fotos hast Du da reingepackt. Da werde auch ich sicher öfter mal vorbeischauen, denn Deine Aufnahmen sind immer sehenswert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. wow......das finde ich richtig toll! Glückwunsch und viel Spaß für das zweite Jahr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen...und
    viel Erfolg und Freude für das 2. Jahr.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. So viele Bilder auf einmal, verwirrend und sooooooo... toll!!!!
    I C H G R A T U L I E R E D I R !
    Eine richtige Leistung, so viele Bilder auf deinem Tagebuchblog!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Klasse gemacht . so viel Bilder aneinander gereiht . Gratuliere zum Einjährigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow... wunderbar, dass Du durchgehalten hast und sogar weiter machst.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll, liebe Birgitt.:-)
    Das war eine Heidenarbeit, die 100 Fotos auf dem Poster unterzubringen, aber sie hat sich gelohnt! :-)
    Respekt......und nun viel Spaß im 2. Jahr.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.