Mittwoch, 23. April 2014

in Eisenach

...haben wir gestern unsere Pause auf der Heimreise gemacht...
...haben auf einem Waldparkplatz geparkt und sind ein paar Kilometer zur Wartburg gewandert...wegen einer Baustelle und den vielen Besuchern habe ich nur ein paar Eindrücke für euch, ein Besuch dort lohnt sich jedenfalls...
...anschließend bummelten wir noch ein bisschen durch die Stadt bevor wir weiter nach Hause fuhren...

Wünsch euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Eine wirklich gute Idee! Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse dass ihr euch schöne Tage macht und euch Orte anschaut. Eisenach scheint wirklich schön zu sein. Wie man auf deinen Fotos sehen kann gibt es viel zu sehen.

    Danke für die Impressionen die du für uns mitgebracht hast.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos aus Eisenach mit den alten Häuser und Burg!
    Schönen Mittwochgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Deine Impressionen von der Wartburg und von Eisenach sind ganz herrlich. Na ja, vielleicht schaffe ich es ja noch einmal bis dorthin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr Fotos von der Lutherstadt mitgebracht habt.
    Ich werde ja wohl nie in diese Richtung kommen und deshalb freut es mich immer, was zu sehen,
    das so nicht in Büchern steht.
    Vielen Dank, liebe Birgitt
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    die schönen Erinnerungen bleiben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eine schöne Stadt, gell? Und eine beeindruckende.
    Liebe Birgitt, wenn du das nächste Mal in Leipzig bist, muss du mir mal ein Zeichen geben.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich durch die lange "Rundum-Ostern-Liste" deiner Erfreulichkeiten gewandert (vermute übrigens, dass der Reiher nicht doof ist ;-)) und lande hier auch noch auf der Wartburg, wie schön... Mein Gefährte stammt aus Eisenach und wir waren schon mehrmals dort, an Wochentagen, da ist's nicht so voll... Immer wieder interessant und so schön durch die Wälder dort zu laufen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Da sind wir schon öfter dran vorbeigefahren, das nächste mal machen wir einen Abstecher nach Eisenach.
    Danke für die schönen Bilder liebe Birgitt.

    GLG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Impressionen liebe Birgitt auf den Spuren vom Luther. Die Stadt ist auch wunderschön, möchte ich gerne mal besuchen. Habe meinen Mann mal den Vorschlag gemacht, den Osten zu besuchen, ohne Kommentar, schade.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    die alten Burgen sind immer einen Besuch wert. Sicher hast Du doch noch viel mehr Fotos gemacht, oder?
    Wenn es nicht so weit weg wäre von uns, stünde ein Besuch dort auch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Habe dein Blog gefunden - sehr schön mit tollen Fotos, Chapeau. Ich bin erst seit ein paar Monaten am bloggen. Gruss aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos , liebe Birgitt . Dort war ich noch nicht , aber ich kann mich erinnern , das wir die Wartburg in der Schule als Thema hatten ( das ist soooo lange her , lach ) . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.