Donnerstag, 17. April 2014

Lust auf Quark und bisschen puzzeln?

...zu meinem Kaffee hatte ich letztens diesen leckeren Quark (Birne-Holunderblüten-Quark mit Naturjoghurt vermischt und mit Himbeeren und Borretschblüte dekoriert)...
...da war es auch noch so warm, dass ich auf dem Balkon in der Sonne sitzen konnte...und weil ich gerade gerne zwischendurch mal ein Puzzle mache (die FB-Freunde wissen das ja schon), habe ich dieses Bild auch verpuzzelt...falls ihr das auch mal versuchen wollt: hier findet ihr meine Puzzle und viele andere schöne Fotos zum puzzeln...
...oder schnappt euch einfach einen Löffel von dem leckeren Quark...

Wünsch euch einen guten Donnerstag,
                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ich schnapp mir einfach einen Löffel für den Quark...Leider funktioniert der Link bei mir nicht...Ich wünsche dir einen schönen Gründonnerstag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Quark mag ich auch gern und deiner sieht besonders appetitlich aus . So schön präsentiert möchte man sich gleich einen Löffel
    nehmen . Bei mir funktioniert der Link auch nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch nicht d.h. ich müsste mich einloggen bzw. anmelden ;-) Somit nehme ich doch auch gleich zwei Löffel von dem leckeren Quark.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. habe den Link geändert und hoffe, dass ihr nun zum Puzzle kommt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Quark macht stark.
    Der Reim stimmt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme den Quark, das heißt ich muss ihn nehmen ( eine andere Konsistenz der Mahlzeiten geht gerade nicht). Danke für die leckere Anregung.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Dann greif ich doch mal zu, denn das sieht sehr lecker aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ich nehme den Quark, mmmhhh, und lasse Dir das Puzzle (bin noch geschafft vom 1000-Teile-Hundepuzzle meiner Großen, ich hatte das Gefühl, ich sehe nur noch hellbraun...)
    Frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. MMH lecker liebe Birgitt, ich mag solche Quarkspeisen gerne. Eine tolle Idee das Foto zu verpuzzeln.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, das sind leckere Fotos und auf so einen Quark hätte ich jetzt auch Appetit...merke ich mir vor, denn es geht noch zum Einkaufen.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Zum Puzzlen eher keine Zeit, doch in diesen toll von Dir verleckerten Topf schleckt der Tiger gern mal rein, aber hallo! :-)

    Liebgruß,
    Handytiger (der hofft, daß das Paket gelandet ist oder noch landet)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das schaut soooo appetitlich aus, da greife ich doch nur zuuu gern zu.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    das mit den Puzzles gefällt mir aber ich merke gerade,
    dass ich einwenig aus der Übung bin, früher hab ich das in Nullkommanix gemacht,
    ohne das Bild vorher anzuschauen.
    Ich muß wieder üben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Birgitt,

    deine puzzlige Entspannung kam gerade richtig. Ich habe deinen "Früchtequark" sehr genossen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ich schnappe einfach den Löffel - und freue mich über den leckeren Quark. Sieht auch toll aus!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. O - lecker, zu dem Quark sag ich doch sofort "Jaaaa".
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.