Samstag, 19. April 2014

mal wieder vom Murgsee

...in Gaggenau kommen meine samstäglichen Himmelsblicke...für die Raumfee...
...von links kommen dunkle Wolken...
...faszinierend April...

Wünsch euch einen faszinierenden Samstag,
                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein wundervoller Blick, liebe Birgitt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

grauerle hat gesagt…

Ich liebe solche " Strahlenbilder " ! Wunderschön !
Ein feines Osterfest wünsche ich dir
Liebe Grüße , Ursula

Nova hat gesagt…

Tolle Wolkenformationen und herrlich wie die Sonnenstrahlen durchblinzeln. Danke dir für den schönen Morgengruß und hab einen wundervollen Ostersamstag.

Herzliche Grüssle

N☼va

Kadi schlumperfix hat gesagt…

Toll, wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken kommen!

Liebe Grüße,
Kadi

doris hat gesagt…

Hallo Birgit, wunderschöne Fotos zeigst Du uns.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

GLG Doris

Astrid Ka hat gesagt…

Toll hast du das Aprilwetter eingefangen...
Frohe Ostern!
Astrid

ak - ut hat gesagt…

ganz wunderbar eingefangen !
besonders gut gefällt mir das letzte bild, da will sich die sonne einfach nicht vertreiben lassen :-)

lg anja

Elke hat gesagt…

Boah - trotz der dunklen Wolken (oder vielleicht gerade wegen der Wolken) sind das tolle Bilder geworden, liebe Birgitt.
Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit, wo immer du jetzt gerade bist.
Elke

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Nicht nur der April ist faszinierend, sondern auch deine Fotos!
LG Heidi

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Fotos liebe Birgitt, herliche Lichtspiele, wie die Sonne versucht, die Wolken zu durchdringen.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Wenn aber durch die dunklen Wolken solch Sonnenstrahlen scheinen, ist das wunderbar.
Liebe Grüße
Anette

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr beeindruckende Himmelsbilder.
Liebe Grüße
Jennifer

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind wieder ganz herrliche Himmelsbilder.
Ein schönes Osterfest wünscht dir
Irmi

einfachtilda hat gesagt…

Das letzte Bild ist ganz besonder schön liebe Birgitt.
Frohe Ostern.

GLG Mathilda ♥

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Tolle Fotos liebe Birgitt,
die Wolken sind wohl zu uns weitergezogen und haben Unmengen an Regen mitgebracht.
Wer hätte gedacht, dass es zu Ostern so unfreundlich sein wird ..
Ganz liebe Ostergrüße
Barbara

Karin M. hat gesagt…

Wahrlich faszinierende Aufnahmen...du hast das hinbekommen, worin ich mich immer noch übe.
Man sagt bei uns: "die Sonne zieht Wasser"....fantastische Fotos....
Liebe Grüße, Karin

Heike hat gesagt…

Super schöne Aufnahmen , liebe Birgitt . :)
Liebe Grüsse Heike