Montag, 7. April 2014

mit meiner Kugel

...war ich für Christas Projekt im Garten...
...nicht sehr spannend, oder?
...da schaut die Kugel doch schon besser aus...und zeigt den Frühling im Garten...
...und das ist das Originalfoto...

...und gleich noch ein paar weitere Fotos dazu...
...denn wenn ich erstmal mit der Glaskugel unterwegs bin...
...komme ich nie mit nur einem Foto zurück...
ooo

Wünsche euch einen kugelrunden Montag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    die Kugel is ja was ganz Besonderes. Tolle Aufnahmen. Ich mag so Spielerien fürs Auge.
    Hab eine schöne Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, das ist spannend ohne Ende. Ganz ganz toll geworden deinen Fotos und ideal und genial für das Projekt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die Brille steht dir gut.
    Kannst du noch ohne Brille gehen?

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut und die Brille steht Dir prima.
    Deine kuglige Fotoserie ist toll geworden. Ich kann verstehen, dass Du es dabei nicht bei einem Foto belassen kannst. Dieser Blick auf diese Welt ist immer wieder anders und immer wieder interessant.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow , toll gemacht , liebe Birgitt . Das sind ganz besondere Fotos und eine super Idee mit der Glaskugel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Fotos.
    So schön, ich bin begeistert !
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgitt das ist sogar sehr spannend und tolle Fotos hast du gemacht. Der Fokus sieht wunderschön aus und hat was.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt das war eine ganz ganz tolle Idee. die Motive sind einfach schön, die Schärfe in der Kugel mit dem verschwommenen HG. auch für den Fokus bietet sich die Kugel einfach gut an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind sie alle, aber das zweite Bild ist schon großartig.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur die Kugelbilder sehen gut aus,
    nein, auch _Du_ im neuen Profil!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee, liebe Birgitt, und schöne Bilder. Ich dachte erst gestern, dass meine Kugel zwar ein schönes Dekoobjekt ist, ich sie aber kaum noch zum Fotografieren benutze. - Und alle reden über deine neue Brille *lach* - also schön, ich auch: dein neues Profilfoto gefällt mir auch ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Doooooooooooooooch, das ist richtig spannend und total schön.
    Mir gefallen alle Bilder!!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das kann ich gut verstehen, liebe Birgitt, dass du gar nicht mehr aufhören möchtest zu fotografieren, wenn du mit der Glaskugel unterwegs bist und deine Motive sind auch alle allererste Sahne. :-)
    Unmöglich heute einen Favoriten zu benennen, da alle Versionen wunderschön sind.:-)

    Kompliment zu deinem neuen Profilbild und ich kann mich den anderen nur anschließen, die neue Brille steht dir wirklich sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, war bis eben im Garten und habe gewerkelt, da das Wetter morgen ja schlechter werden soll
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! ich bin begeistert vom kugeligen margaritenbild! ich freu mich nämlich schon auf unser margaritenwiese - jetzt sind sie allerdings erst ein paar cm hoch.
    liebe grüße und dir eine schöne woche, mano

    AntwortenLöschen
  15. .. ich bin auch ganz dolle begeistert von deiner Glaskugel. Wunderschöne Aufnahmen und toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir ein paar liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, wie schön.
    Die Bilder sind ganz zauberhaft. Tolle Idee.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    eine ganz tolle Idee: Kugelfotos.
    Du bist ein Genie - die Fotos sind einfach toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. deine Kugelspielereien mit dem Foto finde ich immer wieder toll.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Kugelfotos kann es nie zu viel geben ;-).....wunderschöne Kugelperspektiven!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.