Montag, 7. April 2014

mit meiner Kugel

...war ich für Christas Projekt im Garten...
...nicht sehr spannend, oder?
...da schaut die Kugel doch schon besser aus...und zeigt den Frühling im Garten...
...und das ist das Originalfoto...

...und gleich noch ein paar weitere Fotos dazu...
...denn wenn ich erstmal mit der Glaskugel unterwegs bin...
...komme ich nie mit nur einem Foto zurück...
ooo

Wünsche euch einen kugelrunden Montag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Kugel is ja was ganz Besonderes. Tolle Aufnahmen. Ich mag so Spielerien fürs Auge.
Hab eine schöne Zeit
Barbara

Nova hat gesagt…

Oh doch, das ist spannend ohne Ende. Ganz ganz toll geworden deinen Fotos und ideal und genial für das Projekt.

Liebe Grüssle

Nova

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

die Brille steht dir gut.
Kannst du noch ohne Brille gehen?

Alles Gute
Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut und die Brille steht Dir prima.
Deine kuglige Fotoserie ist toll geworden. Ich kann verstehen, dass Du es dabei nicht bei einem Foto belassen kannst. Dieser Blick auf diese Welt ist immer wieder anders und immer wieder interessant.

Liebe Grüße
Jutta

Heike hat gesagt…

Wow , toll gemacht , liebe Birgitt . Das sind ganz besondere Fotos und eine super Idee mit der Glaskugel . :)
Liebe Grüsse Heike

Jutta.K hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos.
So schön, ich bin begeistert !
Eine schöne neue Woche wünscht dir
Jutta

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt das ist sogar sehr spannend und tolle Fotos hast du gemacht. Der Fokus sieht wunderschön aus und hat was.

Liebe Wochenstartgrüße
Angelika

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt das war eine ganz ganz tolle Idee. die Motive sind einfach schön, die Schärfe in der Kugel mit dem verschwommenen HG. auch für den Fokus bietet sich die Kugel einfach gut an

lg gabi

Manu hat gesagt…

Toll sind sie alle, aber das zweite Bild ist schon großartig.

LG

KREASOLI hat gesagt…

Nicht nur die Kugelbilder sehen gut aus,
nein, auch _Du_ im neuen Profil!

;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Gute Idee, liebe Birgitt, und schöne Bilder. Ich dachte erst gestern, dass meine Kugel zwar ein schönes Dekoobjekt ist, ich sie aber kaum noch zum Fotografieren benutze. - Und alle reden über deine neue Brille *lach* - also schön, ich auch: dein neues Profilfoto gefällt mir auch ;-)
Herzliche Grüße
Elke

einfachtilda hat gesagt…

Doooooooooooooooch, das ist richtig spannend und total schön.
Mir gefallen alle Bilder!!!!

Grüßle ♥ Mathilda

Christa J. hat gesagt…

Oh ja, das kann ich gut verstehen, liebe Birgitt, dass du gar nicht mehr aufhören möchtest zu fotografieren, wenn du mit der Glaskugel unterwegs bist und deine Motive sind auch alle allererste Sahne. :-)
Unmöglich heute einen Favoriten zu benennen, da alle Versionen wunderschön sind.:-)

Kompliment zu deinem neuen Profilbild und ich kann mich den anderen nur anschließen, die neue Brille steht dir wirklich sehr, sehr gut. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, war bis eben im Garten und habe gewerkelt, da das Wetter morgen ja schlechter werden soll
Christa

mano hat gesagt…

wunderschön! ich bin begeistert vom kugeligen margaritenbild! ich freu mich nämlich schon auf unser margaritenwiese - jetzt sind sie allerdings erst ein paar cm hoch.
liebe grüße und dir eine schöne woche, mano

❈Paula❈ hat gesagt…

.. ich bin auch ganz dolle begeistert von deiner Glaskugel. Wunderschöne Aufnahmen und toll in Szene gesetzt.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir ein paar liebe Grüße
Paula

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Uiii, wie schön.
Die Bilder sind ganz zauberhaft. Tolle Idee.

Herzlich grüßt
Uschi

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine ganz tolle Idee: Kugelfotos.
Du bist ein Genie - die Fotos sind einfach toll.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Trollspecht hat gesagt…

deine Kugelspielereien mit dem Foto finde ich immer wieder toll.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

twinsie hat gesagt…

Kugelfotos kann es nie zu viel geben ;-).....wunderschöne Kugelperspektiven!

Liebe Grüße
Eva