Donnerstag, 3. April 2014

nach Wasserburg

...am Bodensee entführe ich euch heute...alle Fotos vom letzten Wochenende, welches wir dort verbrachten...
...Spiegelung...
...See und Berge...zum Teil noch mit Schneegipfeln...
...am Badehaus sieht man deutlich, dass wenig Wasser im See ist...
..aber schön ist es trotzdem...
ooo
ooo
...zum Glück nicht unser Badezimmer ;-)...
...dank des schönen Wetters konnten wir den Sonntagabend auf der Schloßterasse beim Sonnenuntergang genießen...das Glas gibt es hier auch wieder zum puzzeln...
...das Essen war auch lecker und er hat nur noch ein paar Krümel abbekommen...
ooo

...von unserem Sonntagsausflug nach Lindau habe ich auch noch ein paar Fotos, die gibt es später mal...

Wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, da hast du ja wieder mal traumhafte Bilder geknipst.
    Tja, wer wohl in dieser Badewanne badet ?
    Die Bilder nehm ich mit in meinen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auf einen wunderschönen Ausflug hast du uns mitgenommen und tolle Fotos gemacht. Witzige Werbeidee mit der Badewanne, toll deine Spiegelungen und der Sonnenuntergang einfach nur traumhaft. Mit dem Wasserstand kann man wirklich gut erkennen, und die Auswirkungen könnten schon heftig werden.

    Freue mich dann jetzt schon auf Lindau und wünsche dir erst einmal einen schönen Tag.

    Herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne aufnahmen! mein liebling sind spatz und glas und wasserspeier, alle anderen aber auch ;-)!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön...liebe Birgitt...ich wäre gern dabei gewesen...Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch mal an den Bodensee...leider hat die Familie anders entschiedenen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ich gönne es Dir von Herzen, aber neidisch bin ich doch, wenn ich sehe, was Ihr für schönes Wetter am Wochenende hattet.
    Wunderschön sind Deine Impressionen vom Bodensee - ganz besonders der Sonnenuntergang. Das mit der Badewanne finde ich echt witzig. Da weiß jeder, was gemeint ist, auch ohne Worte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Brigitt, das sind wunderschöne Fotos. ich bin begeistert von den Schneebergen, den Landschaften,den Sonnenuntergang , auch dem im Weinglas...... und von dem witzigen Badezimmer - ach was alle Fotos sind klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt
    das hat sich gelohnt dein Ausflug zum Bodensee wunderschön deine Eindrücke und das Wetter super!
    Bodensee war auch früher immer für mich ein tolles Ausflugsziel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    das war ein ausgefüllter und erfüllter Tag.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bilderausflug ist wieder vom Feinsten!
    Witzig, die langen Pfähle des Badehauses, na und der Spatz, die Badewanne und und und ...
    Mein Lieblingsbild heute sind die "abgefressenen" Pfähle im Wasser.

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Als ich "Wasserburg" las, dachte ich zuerst an "Wasserburg am Inn", aber du warst ja am Bodensee und jetzt ist alles klar.
    Ganz tolle Fotos hast du uns noch mitgebracht. So schön der Zwiebelturm der Kirche und ganz beeindruckend sind natürlich all die Impressionen vom See, auch deine Abendaufnahmen tauchen ihn in ein ganz besonderes Licht, schwärm. :-)

    Der kleine Spatz gönnte sich dann auch noch eine Mahlzeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das "Freiluftbadezimmer" ist ja witzig! Tolle Impressionen hast du mitgebracht. Das Letzte Bild mit diesem Farbspiel und der Tiefenwirkung ist der absolute Hammer!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Birgitt was für traumhafte Fotos, ja wenig Wasser in den Seen auch hier. Hidas Bad vor dem Fenster, ein Superklick. Herliche Stimmungen hast du eingefangen, Postkartenmotive. dasPuzzel eine tolle Idee.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wasserburg schaut wunderschön aus. die runde Brücke ist genial, lach.
    Ja, es ist wohl überall zu wenig Wassr.
    Danke für diesen schönen Rundgang oder die Rundfahrt.
    Der Blick über diesen schönen großen See ist bezaubernd.
    und das Abendrot ein würdiger, wunderbarer Abschluss
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Das war jetzt eine zauberhafte Entführung. Superschöne Fotos.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    was für ein herrlicher Ausflug, dazu noch ein Glückswetter und Du hast einfach sagenhaft schöne Impressionen mitgebracht. Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Eindrücke - Danke Dir für den Tipp, da ich öfter am Bodensee bin. Das Wasser ist zu jeder Jahreszeit faszinierend.
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt,
    das war aber richtig dolle schön dort, ich sehe einen traumhaft schönen See und kuriose Bilder (Badewanne)!
    Das Vöglein beim Abendessen und der Sonnenuntergang, da gerate ich ins Träumen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Bilder , liebe Birgitt , dort könnte es mir auch gefallen . Das Außenbadezimmer ist witzig . Die kleinen Spatzen sind überhaupt nicht ängstlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön - da bekomme ich richtig Lust an den Bodensee zu fahren :-)
    danke für die schönen Bilder

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.