Freitag, 18. April 2014

Osterdeko zum Mitnehmen

...weil wir über Ostern unterwegs sind, habe ich die Osterdeko zum Mitnehmen in eine Kiste gepackt...dem Anlass entsprechend natürlich in eine Eierkiste ;-)...
...ein paar Wiesenblümchen in der Eiervase...
...den Hasen und zwei Dekoeier dazu...
...im Deckel ist sogar noch Platz für paar Schokoeier...
...und fertig ist die mobile Osterdeko...
...also Deckel zu und los gehts...

Ich wünsch euch schöne Ostertage,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    dann Euch ein frohes Osterfest und mit der mobilen Osterdeko kann ja gar nichts schiefgehen.
    Danke Dir für die Nettigkeit, sie ist gestern angekommen.
    Wird in einem der nächsten Posts weitergereicht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Birgitt,
    Auch bei uns gehts jetzt gleich los, drum bin ich auch schon wieder weg
    Aber vorher wünsch ich dir noch eine schöne Zeit
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Ich bedanke mich für die schöne Dekoration und wünsche Euch schöne Feiertage.Wir bleiben mal zu Hause ,man kann ja nicht immer nur ausfliegen .
    Liebe Ostergrüße,Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Die mobile Osterdko ist wunderschön. Ganz angetan bin ich von den hübschen Wiesenblumen in der Eiervase, herzallerliebst.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und dann kann ja Ostern kommen.

    Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch...deine Osterkiste...Den Regen hättest du allerdings gern zu Hause lassen können....;-)))))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt, deine Mitnahme-Oster-Deko sieht total süß aus - Oster-Deko to go

    lg und schöne Feiertage
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee liebe Birgitt, die mobile Osterdeko sieht klasse aus.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee mit der eierkiste.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das sieht zweifellos originell aus, aber ob deine Blümchen so verpackt die Fahrt nach Leipzig überstehen - hm, das wage ich ja doch zu bezweifeln. Ich glaube, das hast du nicht so ganz ernst gemeint ;-)
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage - liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kennst mich halt doch gut ;-)

      Löschen
  11. Mit so viel Liebe dekoriert, da werden sich die zu beschenkenden aber freuen.

    Frohe Ostertage liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt ...
    Dann wünsche ich Dir das Deine Deko auch heil ankommt . Sieht süß aus in der Eierpappe ...
    Liebe Grüße
    und schöne Ostern
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Idee. Der "Eierblümchenstrauß" scheint, obwohl er so klein ist, ganz schön üppig.
    Liebe Birgitt, ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Mobile Osterdeko, finde ich super! Tolle Idee von Dir und ganz süßer Blumenstrauß im Ei.
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee , dann kann ja Ostern kommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Eine prima Idee, die Ostersachen auf diese Art mit zu nehmen.
    Dir ein gesegnetes Osterfest <3
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    eine mobile Osterdeko.....das ist ja eine tolle Idee.
    Dein kleines Osterei-Väschen mit Füllung gefällt mir total gut. Zu süß ist deine Osterdeko-Kiste!!!!
    Ich wünsche dir ob zu Hause oder unterwegs, ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. alles schön lustig bei Dir, liebe Birgitt : ich finde das Osterdekor auf Serviette sehr net um einen Eierbehälter zu verschönern. viel Spass bei der Osterreise. bei mir : die Osterhasen aus Schokolade sind in der Weihnachtsbüchse gesteckt damit es heil ankommt . schöne Feiertage, sehe sehr gerne deine Idéen. liebe Grüsse Monique

    AntwortenLöschen
  19. Toll, deine Osterdeko "to go", liebe Birgitt !!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.