Samstag, 12. April 2014

so verschiedene Himmelsbilder


...habe ich am letzten Dienstag gemacht...
...von meinem Küchenfenster aus...
...so unterschiedliche Wolkenformationen...
...und unterschiedliche Stimmungen...
...und alles an einem Tag...
...na schließlich haben wir ja April...
...die Raumfee sammelt heute wieder Himmelsbilder...

Wünsch euch einen himmlisch schönen Samstag,
                                                                           Grüßle Birgitt


Kommentare:

  1. So wie auch die Stimmung manchmal sein und umschlagen kann. Eine klasse Dokumentation der Himmeleindrücke.

    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    es ist schön, die Unterschiede zu fotografieren.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon toll, das eigene Stückchen Himmel mit seinen ständigen Veränderungen die ganze Woche über beoabachten und dokumentieren zu können. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Genau...wir haben April...das entschuldigt für vieles...sogar dass hier die Sonne nicht scheint, obwohl du noch gar nicht im Anmarsch bist...;-))))))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, ja der April ist einfach ein besonderer Monat. So gut für die Seele. Ich mag diese Vielfalt.
    wünsch dir einen schönen Samstag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So ein Himmel ist schließlich auch nur ein Mensch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Schön, sehr schön. Ich hatte die letzten Tage oft das Gefühl, der Himmel sieht aus wie im Herbst. Das war komisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht mit den warmen Wetterseiten des Aprils ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Bei Euch herrscht ja wirklich der ganz sprichwörtlich wechselhafte April!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner wechselhafter Himmel! Ja typisch April, aber auch sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ja ja, der April... das Wetter macht wirklich was es will, ist hier momentan genau so... wie gut Du die Wolken "eingefangen" hast.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    tolle Himmelsbilder sind das - du hast damit den wechselhaften April perfekt charakterisiert!
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind deine Himmelsimpressionen wieder, liebe Birgitt, obwohl, das 1. und das 3. Foto streiken gerade und wollen sich nicht laden...hmmmm.
    Habt ihr zurzeit auch manchmal solche Probleme mit dem Blog?

    Mir hat es aber viel Freude gemacht, deine Fotos hier anzuschauen.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll, wie sich das Wetter ständig geändert hat! Super eingefangen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Das ist nun mal typisches Aprilwetter ;-) Tolle Himmelsbilder zeigst du heute.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Du sagst es...es ist April....
    aber es ist beeindruckend, wie sich das Wetter bzw. der Himmel an einem Tag ändern kann.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Der April macht mit uns was er will . Bei uns war heute Vormittag dicker Nebel , aber Nachmittags war es dafür schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    ja, so ist der April - mal Sonne, mal Regen - mal strahlender Sonnenschein, mal dunkle Wolken. Ganz toll hast Du das in Deinen Bildern festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Das ist schon wirklich beeindruckend, was der Himmel uns so bietet.
    Schön sind deine Himmelsbilder wieder.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.