Samstag, 26. April 2014

so viele Himmelsbilder

...habe ich in der letzten Woche gesehen und fotografiert, denn bei schönstem oft frühsommerlichem Wetter, waren wir viel unterwegs...ein paar habe ich für euch ausgesucht:
...unterwegs nach Leipzig auf der Autobahn...
...bei der Pause am Rapsfeld bei Arnstadt...
...am Störmthaler See...
...im Thüringer Wald...Blick von der Wartburg...
...Blick nach Baden-Baden vom Battert...
...Blick vom Hohlohturm ins Murgtal mit vorbeifliegender Ente ;-)...
...am Wildsee im Hochmoor Kaltenbronn...
...die Raumfee sammelt samstags Himmelsbilder...

Wünsch euch einen himmlisch schönen Samstag,
                                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. So viele schöne Himmel...liebe Birgitt...ein Traum! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Birgitt, auch ich wünsche dir einen himmlisch schönen Samstag und danke dir auch für die wunderschönen Impressionen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    der Himmel kann ja so interessant sein ... und schön!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. eine phantastische bilderreise :-)
    schönes wochenende und
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie bedrohlich - aber auch wie heiter der Himmel Landschaften verzaubern kann!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herliche Fotos liebe Birgitt, eine wunderschöne Bilderauswahl hast du zusammen gestellt.

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    so sind wir dem Himmel nahe.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild gefällt mir besonders. Für die Ente habe ich einen Moment gebraucht. Ich habe einen echten Vogel gesucht! :oD
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja fast jedes Wetter dabei, Birgitt.
    Bei uns war es ähnlich, viel Sonne, aber auch schwarze Wolkenwände mit Gewittern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    irgendwie ist gerade mein Kommentar "verschwunden"!!!
    ALso versuche ich es noch einmal:

    Das Foto mit dem Blick über den Störmthaler See gefällt mir besonders gut. Ich liebe es, über glitzernde Wasser zu schauen.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Birgit
    Wunderschöne Auswahl! Mir gefällt immer besonders gut, wenn die weißen Wolken einen strahlenden Sonnenrand haben :-)
    Und die Gegensätze wie auf Deinem ersten Bild.
    Liebe Grüße! von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die vielen Farben des Autobahnbildes sind großartig!

    AntwortenLöschen
  13. So viele unterschiedliche Bilder und doch jedes für sich interessant und schön. Tolle Auswahl!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Bilder, ich mag am liebsten die mit stark abgegrenzten Wolken,
    wie das Erste und das Letzte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Fantastische Himmelsbilder, eins schöner als das andere!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Bild hat was Drohendes, obwohl die Brücke hinten auch was hat.
    Das Dritte mit dem großen Glitzersee, ich bin hingerissen
    Wahnsinn, das Bild.
    hihi, von der Wartburg weg, hat auch mal was.
    Zum Schluss dein Murgtal, da sind wir also wieder.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt. ch kenne dich nur von Fb. Zufällig fand ich dich hier. Schöne Landschaftsfotos das Hochmoorfoto gefällt mir am besten. Schönen Abned und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,

    jedesmal anders und jedesmal schön. Himmel wird nie langweilig. Deine Fotos sind alle ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Am Bloggen mag ich ganz besonders dass ich so viele , schöne Gegenden kennenlerne - so wie deine Bilder vom Thüringer Wald jetzt ! Ein Traum !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto am See gefällt mir persönlich am besten liebe Birgitt.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos hast du gemacht , liebe Birgitt . Eine herrliche Gegend scheint das zu sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne blicke - mir ist das hochmoor am liebsten, so still und unnahbar liegt es da!
    liebe grüße und danke für die bilder von eurer wanderung - herrlich!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. Jedes einzelne vermittelt eine ganz besondere Atmosphäre.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.