Mittwoch, 9. April 2014

unsere Tage am Bodensee

...beschlossen wir mit einem Rundgang durch Langenargen, wo wir auf dem Heimweg vorbei kamen...
...die Strandpromenade...
...Steine am Strand...
...vom Wasser umspült...
...die Schwäne hofften wohl auf ein Frühstück von uns und begleiteten uns den Strand entlang...wir hatten aber nichts dabei...
...blühende Wiesen...
...im Hafen lauter gleiche Schiffe...(waren früher mal Autos bei diesem Namen?)
...das Schloss Montfort...
...einen Post gibt es noch von unserer Reise an den Bodensee, aber wir fahren bestimmt auch bald wieder mal hin, denn es gibt noch viele Ecken, die wir noch nicht gesehen haben und es ist nicht so weit zu fahren...

Wünsch euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Kenne das andere Ufer besser...... Deine Bilder machen jedoch richtig gluschtig!
    Den Sternenstein hätte ich vermutlich mitlaufen lassen!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo birgitt,
    jaaa, langenargen kenne ich. wenn du ganz weiter hinten am segelhafen bist, kannst du unser boot liegen sehen.
    dort waren unsere männer am letzten wochenende schwer am schaffen.
    ich gehe immer wieder gerne an den see und liebe ihn ganz besonders. heisst ja auch das "schwäbische meer".
    dankeschön für die bilder.

    einen lieben gruß und eine schöne restwoche eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Birgitt ganz zauberhafte Fotos hast du nitgebracht. Ein herliches Fleckchen Erde.
    Die schönen Fotos machen sofort Lust einmal hinzufahren. Freue mich schon auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. das sind sehr schöne Fotos, Birgitt, die Schwäne gefallen mir, die blühen Wiesen, und das Schloss sind meine Favoriten

    alles in allem sieht das nach einem tollen Kurzurlaub aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    so ist mir der Bodensee vertraut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos deiner Bodenseebeiträge erinnern mich sehr an unseren Urlaub dort vor ein paar Jahren. Es ist so schön dort, ich möchte gerne wieder hin. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Impressionen vom Bodensee mitgebracht. Ich mag ihn auch sehr und muss mal wieder hin.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, da bekomme ich Fernweh!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen ob am See oder mit der Kirche... Bodensee ist was besonderes!
    Lieben Mittwochgruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Birgitt ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Fast wie die Nordsee :)
    Tolle Bilder, da bekommt frau Lust auch mal kurz zu verreisen!
    Liebe Grüße und danke fürs Teilen
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    danke für die vielen schönen Bilder vom Bodensee. Manchmal hat man wirklich das Gefühl, nicht auf einen See zu schauen sondern auf's Meer. Ich würde auch gerne mal wieder dorthin.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und Steine am Strand gefällt mir besonders.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. bei deinen reportagen hat man immer das gefühl, dabei gewesen zu sein! die schwanenbilder sind fantastisch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wieder wunderbare Fotos...wenn du noch mehr zeigst, dann mache ich ganz spontan Urlaub und fahre los...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Boh was für beeindruckende Bilder...die Landschaft und vor allem aber die Kirche...da bekomme ich gänsehaut pur und kann mich gar nicht dagegen wehren.

    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  17. Ich sags ja, ich bekomme immer mehr Lust, mal an den Bodensee zu fahren. Deine Fotos muss ich meinem Mann zeigen. Mal sehen, ob wir dieses Jahr das noch einplanen können.
    Birgitt, das erste und das letzte Foto sind einfach ein Traum. :-)
    Aber auch die anderen natürlich sehenswert, besonders auch die Schwanen-Collage. :-9

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sind die Bilder. Danke für's Zeigen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Deine beiden Bodensee-Beiträge sind ganz wunderbar. Du hast sehr schöne und so viele verschiedene Motive ausgewählt.....
    ganz fantastisch.....es war sicher ein sehr schöner Kurztripp....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Der Bodensee, wie toll! Schön, dass du ein paar Eindrücke mitgebracht hast, dann haben alle etwas davon ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Bilder , dort möchte man sofort hin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.