Dienstag, 15. April 2014

zarte Blüten

...habe ich euch aus dem Garten auch noch mitgebracht...
...ist das nicht faszinierend, welch filigranen Gebilde die Natur da zaubert?
...ich kann mich immer wieder begeistern...

Wünsch euch einen begeisternden Dienstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen und nachvollziehen liebe Birgitt. Mir geht es auch so wenn ich meinen Blick schweifen lasse. Tolle Fotos hast du gemacht, besonders von der Pusteblume. Die Mitte sieht schon fast aus wie ein Golfball^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht liebe Birgitt, ich bin auch immer begeistert, was Mutter Natur alles hervor bringt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    beie Fotos haben etwas.
    Ich puste (wenn ich mich unbeobachtet fühle)
    auch noch manchmal.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgittt,

    ich begeistere mich mit dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pusteblumen und Du hast sie fotografisch gut getroffen.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. ja Birgitt, ich mag diese kleinen eher unauffälligen Dinge auch gerne ganz gemau betrachten und deren Feinheiten entdecken.

    Ich mag deine Spielerei mit der Schärfe bei der Pusteblume, so hast du sehr gut mal das einen mal das andere in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    bei Dir gibt es schon Pusteblumen. Ganz soweit sind wir noch nicht. Schöne Bilder hast Du gemacht. Das kleine blaue Blümchen gefällt mir aber auch - ist das Immergrün?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die Schirmchen der Pusteblumen sind wirklich ein Wunderwerk der Natur. Bei uns blühen sie gerade mal. Ich bin froh, ein gutes Futter für die Schildkröten.
    Es gibt zum Pflanzen von Knollen und Zwiebeln Plastekörbe, so wie Blumentöpfe aber durchbrochen. Das werd ich im Herbst wieder versuchen, aber die Viecher haben auch die Körbe durchgenagt. Oft find ich in den Beeten die Gänge der Wühlmäuse. Was will man machen, als Nachbarn akzeptieren, Gift kommt mir auch nicht in den Garten.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind sehr faszinierend, diese zarten Blüten. Und so toll von Dir fotografiert. Gefällt mir gut!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das Immergrün so klein und so schön und Pusteblumen wahre Naturschönheiten, faszinierend zugleich.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Soooo tolle Fotos, liebe Birgitt,
    die Pusteblume ist wunderschön mit ihren vielen Fallschirmchen.
    War heute auch mal wieder im Garten unterwegs.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Also auch bei dir schon Pusteblumen, und wie ich sehe faszinieren dich die Schirmchen genauso wie mich. Schöne Fotos, liebe Birgitt.
    ♥ - liche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ich möchte mich zuallererst einmal für die lieben Kommentare bei mir bedanken. Ich freue mich sehr über Deine Worte. Die Natur ist Inspirationsquelle pur. Solche gewachsenen Schönheiten sind doch kaum zu übertreffen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für wunderbare Bilder! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft, wirklich, wunderschön, liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du recht , liebe Birgit , die Natur hat wunderschöne Motive und Schönheiten . Deine Bilder sind wieder total schön . Ich werde mal Ostern auf Fotopirsch gehen , wenn mein Gatte arbeiten geht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Die Pusteblumen kann man gar nicht genug fotografieren. es sind wahrliche Kunstwerke der Natur.
    Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Besonders die Pusteblumen sind ganz wunderschöne Fotomotive!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.