Donnerstag, 10. April 2014

zusammengesammelt

...habe ich hier noch ein paar Fotos vom Bodensee...
...unsortiert...zu schön, um nicht gezeigt zu werden...wollt ihr schauen?
...wunderschönes Hühnerhaus...
...Licht und Schatten in St. Johanneskirche in Wasserburg...sicherlich auch in der Ehe für deren Schließung die Kirche geschmückt ist...
...ja manchmal ist Erholung harte Arbeit...hartes Tagwerk...in diesem schönen Park wohl nicht...
...die Allee am See ist offen für alle zur Erholung...
...der Zeppelin fährt oft über den Bodensee...die Zeitung bringt er wohl nicht, auch wenn seine Aufschrift das vermuten lassen könnte...
...am alten Rathaus in Lindau...
ooo
...nochmal Licht und Schatten...diesmal in der St. Stephanskirche in Lindau...
...Weihwasserkessel im Münster gegenüber...
...Segeltour auf dem See...
...wer bis hierher durchgehalten hat...darf einen Keks und einen Schluck Kaffee nehmen ;-)...

Wünsch euch einen gut durchzuhaltenden Donnerstag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich setze mich gern dazu...liebe Birgitt...mit einem Tee...und blicke gemeinsam mit dir über den Bodensee...LG Lotta.

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

auch solch keine zusammen gesammelten Erinnerungen sind es durchaus wert gezeigt zu werden., sie spiegeln Momente und Dinge, die uns gerade in diesem Moment berührten und gefielen

lg und einen schönen Tag
wünscht gabi

Heike hat gesagt…

Schön das du uns die herrlichen Bilder gezeigt hast . Bestimmt sind sie eine schöne Erinnerung an einen angenehmen Urlaub . :)
Liebe Grüsse Heike

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Foto liebe Birgitt, sie sind es wert gezeigt zu werden.
Danke für den leckeren Kaffee. Viel schönes hast du im Urlaub entdeckt.

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das sind sehr schöne Erinnerungen an den Bodensee.

Alles Liebe
Elisabeth

twinsie hat gesagt…

So wunderschöne Impressionen von deinem Wochenendurlaub am Bodensee.... und danke für den leckeren Kaffee im Sonnenschein ;-)!

Liebe Grüße
Eva

Christa R. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.Freu mich schon.Wir sind auch bald dort ,aber mit Quartier auf der anderen Seite.Nämlich auf dem Bodman.
Liebe Grüße Christa

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hach,
der bodensee, ich habe sehnsucht nach ihm. schöne bilder und alle so bekannt.
vielen dank für den kaffee, sieben waren ja nun schon vor mir, ist nett von dir, dass du mir jetzt eine neue tasse und einen neuen keks bereitgestellt hast.
vielen dank und einen lieben gruß eva

Oma macht das schon hat gesagt…

Herrliche Bilder hast du uns gezeigt,
da würde ich mich glatt zu dir setzen und den Keks knabbern,
denn Kaffee und Co. trink ich leider nicht.
Liebe Grüße
Nähoma

Calendula hat gesagt…

Einfach herrlich! Die richtige Einstimmung für mich, wenn ich im Mai dort bin!
LG Calendula

Nova hat gesagt…

Danke dir für die wundervollen Impressionen. Jedes einzelne Motiv ist ein Foto wert.

Liebe Grüsse

Nova

Alexandra Gall hat gesagt…

Wunderschön ... auch wenn ich spät dran bin ;-).
♥-liche Grüße Alex