Donnerstag, 10. April 2014

zusammengesammelt

...habe ich hier noch ein paar Fotos vom Bodensee...
...unsortiert...zu schön, um nicht gezeigt zu werden...wollt ihr schauen?
...wunderschönes Hühnerhaus...
...Licht und Schatten in St. Johanneskirche in Wasserburg...sicherlich auch in der Ehe für deren Schließung die Kirche geschmückt ist...
...ja manchmal ist Erholung harte Arbeit...hartes Tagwerk...in diesem schönen Park wohl nicht...
...die Allee am See ist offen für alle zur Erholung...
...der Zeppelin fährt oft über den Bodensee...die Zeitung bringt er wohl nicht, auch wenn seine Aufschrift das vermuten lassen könnte...
...am alten Rathaus in Lindau...
ooo
...nochmal Licht und Schatten...diesmal in der St. Stephanskirche in Lindau...
...Weihwasserkessel im Münster gegenüber...
...Segeltour auf dem See...
...wer bis hierher durchgehalten hat...darf einen Keks und einen Schluck Kaffee nehmen ;-)...

Wünsch euch einen gut durchzuhaltenden Donnerstag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ich setze mich gern dazu...liebe Birgitt...mit einem Tee...und blicke gemeinsam mit dir über den Bodensee...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. auch solch keine zusammen gesammelten Erinnerungen sind es durchaus wert gezeigt zu werden., sie spiegeln Momente und Dinge, die uns gerade in diesem Moment berührten und gefielen

    lg und einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du uns die herrlichen Bilder gezeigt hast . Bestimmt sind sie eine schöne Erinnerung an einen angenehmen Urlaub . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Foto liebe Birgitt, sie sind es wert gezeigt zu werden.
    Danke für den leckeren Kaffee. Viel schönes hast du im Urlaub entdeckt.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das sind sehr schöne Erinnerungen an den Bodensee.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Impressionen von deinem Wochenendurlaub am Bodensee.... und danke für den leckeren Kaffee im Sonnenschein ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder.Freu mich schon.Wir sind auch bald dort ,aber mit Quartier auf der anderen Seite.Nämlich auf dem Bodman.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hach,
    der bodensee, ich habe sehnsucht nach ihm. schöne bilder und alle so bekannt.
    vielen dank für den kaffee, sieben waren ja nun schon vor mir, ist nett von dir, dass du mir jetzt eine neue tasse und einen neuen keks bereitgestellt hast.
    vielen dank und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder hast du uns gezeigt,
    da würde ich mich glatt zu dir setzen und den Keks knabbern,
    denn Kaffee und Co. trink ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herrlich! Die richtige Einstimmung für mich, wenn ich im Mai dort bin!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für die wundervollen Impressionen. Jedes einzelne Motiv ist ein Foto wert.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ... auch wenn ich spät dran bin ;-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.