Sonntag, 6. April 2014

zwischen Wasserburg und Lindau

...habe ich am letzten Sonntag die Motive für Lottas Perspektivwechselprojekt gefunden...
...gleichzeitig vor und hinter mich geschaut...dem Spiegel sei dank...
...gerader Blick durch die Apfelplantage...
...und diagonal versetzt geschaut...

Wünsch euch einen gut gesetzten Sonntag,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Toll gemacht liebe Birgitt, vor allem den Blick in den Spiegel. Solche Spielereien mag ich sehr gerne.

Wird wohl nicht mehr lange dauern und die Blicke sind dort nicht mehr so frei....aber so mag ich es auch sehr gerne.

Liebe Sonntagsgrüssle

Nova

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das hast Du wieder toll gemacht. Der Blick in den Spiegel ist super. Auf diese Art hat man wenigsten auch mal hinten Augen. Schön auch Deine Baumfotos. Wie herrlich muss das aussehen, wenn die Bäume erst einmal blühen.

Liebe Grüße
Jutta

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Birgitt, tolle Fotos,
mir gefällt auch das erste mit dem Spiegel und den knorrigen Apfelbäumen am Besten,
bei uns gibt es auch einige Apfelbauern, allerdings werden bei den meisten,
die Bäume alle paar Jahre ausgetauscht, wenn sie anscheinend nicht mehr genug Obst liefern.
Liebe Grüße
Nähoma

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

..... ich mag diese Verkehrs Spiegel auch gerne und habe schon öfter fotografiert was drin zu sehen war

ich wünsche dir einen schönen Sonntag
lg gabi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das weckt Erinnerungen an früher.

Sonnige Sonntagsgrüße
Elisabeth

limeslounge hat gesagt…

Super umgesetzt! Schöne Fotos, liebe Birgitt.
Hab einen schönen Sonntag, ich werde gerade gerufen, muss los :-)
liebe Grüße, Petra

Flottelotta Blau hat gesagt…

Schöne Perspektiven, liebe Birgitt...und du hast Recht...aber offiziell kann ich das natürlich noch nicht verraten...;-) LG Lotta.

Christa R. hat gesagt…

Sehr schön.Am Bodensee gefällt es uns immer wieder.Wir sind auch bald dort.Diesmal aber am Bodman .und das schönste ist dass es seit Januar eine Gästekarte gibt ,wie im Schwarzwald.Alle Busse und Bahnen kostenlose Benutzung.Und von Bodman geht ein Schiff nach Überlingen auch ohne Bezahlung.
Liebe Sonntagsgrüße Christa....

KREASOLI hat gesagt…

Spieglein, Spieglein .... ;-)

Ja, die Äpfel vom Bedensee habe ich auch schon persönlich kennengelernt, hihi.
Und wäre mal wieder eine Reise wert, der Bodensee, das stimmt.

Danke für die schönen Bilder!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Calendula hat gesagt…

Hach, ich kriege richtig Lust gleich die Koffer zu packen! Das müsste doch direkt am Bodenseerundweg vor Wasserburg aufgenommen sein, oder?
LG Calendula

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Birgitt,
das Spiegelbild ist genial, aber auch die Einblicke in die Apfelplantage sind gut gelungen!
LG Heidi

Luis Das hat gesagt…

Sehr schöne Perspektiven gefunden und klasse aufgenommen !
Gute neue Woche,
Luis

Christa J. hat gesagt…

Ein wirklich gelungener Perspektivenwechsel, liebe Birgit und der Blick in den Spiegel.....einfach genial. :-)

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend :-)

Christa

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Birgitt, das ist ein Perspektivenwechsel vom Feinsten.
Toll gesehen!
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Irmi

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Superperspektiven, liebe Birgitt. Da möchte man dir doch gleich nach Lindau folgen.
Lieben Gruß - Elke

Gudrun hat gesagt…

Gut gelungen, deine perspektivische Sicht, liebe Birgitt. Und ganz ehrlich, auf frische Äpfel freue ich mich jetzt schon.
Liebe Grüße von der Gudrun

einfachtilda hat gesagt…

Das Spiegelbild ist absolut schön, aber auch all deine anderen Fotos.

LG Mathilda ♥

Trollspecht hat gesagt…

da zeigst du uns schöne Perspektiven Birgitt :-)
die Fotos sind wieder klasse!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Fotos . :)
Liebe Grüsse Heike

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ja, mal ganz anders ;-) Lieben Gruß Ghislana