Montag, 12. Mai 2014

einen Gartenneuling

...habe ich euch heute mitgebracht...und auch wenn Christa noch Blogpause macht, bei mir geht der S/W-Fokus weiter...gefällt euch nicht? wie wäre es dann mit ein bisschen Farbe?
...schon besser, oder? 
...ich finde die leuchtende Farbe vom Mittagsgold einfach schön...
...und hier auch noch in groß...und hier auch noch zum Puzzeln ;-)...

Wünsch euch einen leuchtenden Montag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ist auch traumhaft schön und perfekt für einen Fokus...wobei sie in farbig natürlich noch ausdrucksstärker ist. Ein toller Neuling der es zu beachten lohnt.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich leuchtende Blumen . Wie heißt der Neuling ? Die sind so schön , das sie sogar in schwarz - weiß eine gute Figur machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das strahlt Freude aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr schön! Tolle Bilder hast Du gemacht, auch schwarz-weiss sieht es interessant auch. Ich dachte beim 1.Foto ... Was kommt? Vielleicht blau?
    Die Farbe leuchtet bestimmt weit und sticht aus anderen Blumen hervor.
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    der Neuling sieht auch ohne Farbe gut aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ,sehr schön......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein schönes farbenfrohes Blümchen - und wie es als Fokus strahlt - wie eine kleine Sonne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft und für Schwarz-Weiß eigentlich auch zu schade, obwohl sich da der Farbkontrast auch ganz gut macht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ... herrlich diese Blüten, muss ich schon mal sagen. So etwas in etwa habe ich dieses Jahr mir auch gekauft. Die Schnecken haben sich bei mir bedankt. Mal sehen ob sie sich wieder erholen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    die S/W Aufnahme ist klasse. Gefällt mir noch besser als die bunte.
    Eine schöne Blume.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh...Mittagsgold....sehr schön anzusehen...Für mich wäre die Pflanze allerdings nichts, denn wenn ich abends nach Hause komme, dann sind ihre Blüten ja schon wieder geschlossen....;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Mittagsgold gefällt mir, aber nur mit Farbe *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    die Blümchen sind traumhaft schön und beim Puzzlen hab ich mich auch schon "verewigt",
    mal sehen wie lange.
    Leider hatten wir keine Zeit mehr für den Murgsee,
    es war schon ziemlich dunkel, als wir nach Hause fuhren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Diese Streifen faszinieren mich. Schöne Neuheiten hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.