Montag, 5. Mai 2014

Farbfokus und Glaskugel

...auch wenn Christa Blog- und Projektpause macht, bleibe ich montags dabei und zeige euch einen Farbfokus...
...gestern war ich mal wieder mit der Glaskugel unterwegs...hier steht das Schloß Rotenfels auf dem Kopf...
...und hier noch ganz in Farbe...
...und weil ich so viele Kugelbilder gemacht habe, hänge ich gleich noch ein paar dran...
...an den Bahngleisen...
...an der Murg...
...im Kurpark mit Gästehaus...
...der Malersaal vom Schloß...
...in einer Skulptur...
...Hand in Hand...

...gestern war so ein richtig schön sonniger Sonntag bei uns und die anderen Bilder von unterwegs zeige ich euch später...

Wünsche euch einen farbenfrohen Montag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderbar...dein "Kugelspiel"... Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

Christa R. hat gesagt…

Eine schöne Idee deine Glaskugelbilder.
Liebe Grüße Christa

Nova hat gesagt…

Einfach nur toll....ich liebe solche Fotos und finde die Kugel macht so ein Foto und die Landschaft immer ganz besonders. Mein Favo ist das Foto wo sie im Baum liegt^^

Tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

N☼va

Jutta.K hat gesagt…

Ich bin hingerissen !
Fokus auf S/W in Perfektion, gratuliere !
Ich bin direkt ein klitzekleines Bisschen neidisch...;-)
Eine wunderschöne Woche wünscht dir
Jutta

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Deine Glaskugelbilder sind einfach immer wieder toll und faszinierend. Mir gefallen die Bilder sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt;,

BEEINDRUCKEND!
´
Sonnige Grüße
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

klasse Birgitt. dieSpiegelingen in der Kugel sind allesamt toll geworden..... Dein farbfokus auf der Kugel wirkt super

lg gBI

Angelika hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Fotos liebe Birgitt, so eine Glaskugel ist was feines. Die Spiegelungen sehen klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag
liebe Grüße
Angelika

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wunderbar sind die Kugelfotos, ganz feine Bearbeitung!
Die Spiegelungen machen immer wieder Lust auf mehr!
Liebe Montagsgrüße
moni

Oma macht das schon hat gesagt…

Einzigartige Bilder, ich kann mich gerade nicht entscheiden,
welches mir am Besten gefällt.
Eine schöne Woche, liebe Birgitt
und Liebe Grüße
Nähoma

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das sind ja ganz zauberhafte Bilder, toller Effekt! Besonders das mit der Kugel in dem flechtenbewachsenen Baum im Kurpark mag ich!!! (und dein bodenloses Fass mit Wolfsmilch..., die hatten wir auch mal, aber dann ist sie wieder verschwunden) Ganz lieben Gruß Ghislana

Alexandra Gall hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Birgitt!!
Ich rätsle ja jedes Mal, wie du das Bild schwarz-weiß und die Glaskugel farbig bekommst. Besonders gut gefällt mir auch die Kugel in der Astgabel :-).
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße Alex

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich liebe deine Kugelbilder. Diesmal sind
sie besonders schön.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

grauerle hat gesagt…

Was für eine unglaublich coole Idee ! Glaskugelbilder - ich bin absolut begeistert , liebe Birgit !
Liebe Grüße , Ursula

Astrid Ka hat gesagt…

Tolle Fotos, vor allem die ersten Drei!
LG
Astrid

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Birgitt,
faszinierend sind deine Bilder mit der Glaskugel und sehr, sehr hübsch!
LG Heidi

Mathilda hat gesagt…

Die Kugel zwischen den Ästen, das Bild gefällt mir super, aber auch alle anderen.
Was hast du für einen Ring, der ist optimal, denn die Kugel rollt gerne mal weg :-(

Grüßle ♥ Mathilda

mano hat gesagt…

eins schöner als das andere! meine favoriten sind das kurpark- und das bahngleisenfoto. oder vielleicht doch das murg-bild?
eine gute woche für dich und liebe grüße, mano

minibares hat gesagt…

Liebe Birgitt, was für eine tolle Vorstellung.
Deine kleine Kugel kann ja richtig viel.
Das ist ein richtiger Spaß. danke dafür.

harmonie-pur hat gesagt…

Hallo Birgitt,

also, ich beneide dich ja um die schöne wasserreiche Rheingegend. Karlsruhe und Umgebung ist immer ein Radtour wert. Auch dieses Jahr wieder, denke ich...

Liebe Grüße
Nina