Montag, 5. Mai 2014

Farbfokus und Glaskugel

...auch wenn Christa Blog- und Projektpause macht, bleibe ich montags dabei und zeige euch einen Farbfokus...
...gestern war ich mal wieder mit der Glaskugel unterwegs...hier steht das Schloß Rotenfels auf dem Kopf...
...und hier noch ganz in Farbe...
...und weil ich so viele Kugelbilder gemacht habe, hänge ich gleich noch ein paar dran...
...an den Bahngleisen...
...an der Murg...
...im Kurpark mit Gästehaus...
...der Malersaal vom Schloß...
...in einer Skulptur...
...Hand in Hand...

...gestern war so ein richtig schön sonniger Sonntag bei uns und die anderen Bilder von unterwegs zeige ich euch später...

Wünsche euch einen farbenfrohen Montag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderbar...dein "Kugelspiel"... Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee deine Glaskugelbilder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll....ich liebe solche Fotos und finde die Kugel macht so ein Foto und die Landschaft immer ganz besonders. Mein Favo ist das Foto wo sie im Baum liegt^^

    Tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hingerissen !
    Fokus auf S/W in Perfektion, gratuliere !
    Ich bin direkt ein klitzekleines Bisschen neidisch...;-)
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    Deine Glaskugelbilder sind einfach immer wieder toll und faszinierend. Mir gefallen die Bilder sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt;,

    BEEINDRUCKEND!
    ´
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. klasse Birgitt. dieSpiegelingen in der Kugel sind allesamt toll geworden..... Dein farbfokus auf der Kugel wirkt super

    lg gBI

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz zauberhafte Fotos liebe Birgitt, so eine Glaskugel ist was feines. Die Spiegelungen sehen klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wunderbar sind die Kugelfotos, ganz feine Bearbeitung!
    Die Spiegelungen machen immer wieder Lust auf mehr!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Einzigartige Bilder, ich kann mich gerade nicht entscheiden,
    welches mir am Besten gefällt.
    Eine schöne Woche, liebe Birgitt
    und Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja ganz zauberhafte Bilder, toller Effekt! Besonders das mit der Kugel in dem flechtenbewachsenen Baum im Kurpark mag ich!!! (und dein bodenloses Fass mit Wolfsmilch..., die hatten wir auch mal, aber dann ist sie wieder verschwunden) Ganz lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, liebe Birgitt!!
    Ich rätsle ja jedes Mal, wie du das Bild schwarz-weiß und die Glaskugel farbig bekommst. Besonders gut gefällt mir auch die Kugel in der Astgabel :-).
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    ich liebe deine Kugelbilder. Diesmal sind
    sie besonders schön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine unglaublich coole Idee ! Glaskugelbilder - ich bin absolut begeistert , liebe Birgit !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos, vor allem die ersten Drei!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,
    faszinierend sind deine Bilder mit der Glaskugel und sehr, sehr hübsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Die Kugel zwischen den Ästen, das Bild gefällt mir super, aber auch alle anderen.
    Was hast du für einen Ring, der ist optimal, denn die Kugel rollt gerne mal weg :-(

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. eins schöner als das andere! meine favoriten sind das kurpark- und das bahngleisenfoto. oder vielleicht doch das murg-bild?
    eine gute woche für dich und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt, was für eine tolle Vorstellung.
    Deine kleine Kugel kann ja richtig viel.
    Das ist ein richtiger Spaß. danke dafür.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgitt,

    also, ich beneide dich ja um die schöne wasserreiche Rheingegend. Karlsruhe und Umgebung ist immer ein Radtour wert. Auch dieses Jahr wieder, denke ich...

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.