Mittwoch, 21. Mai 2014

gewonnen

...habe ich bei den Lieblingsschwestern Kathi und Nathi, die am 1. Mai ihren 4. Bloggeburtstag feierten...
...diese selbstgenähte wunderschöne Tasche habe ich gewonnen, so ein Glück...sie gefällt mir sehr gut und passt auch in Farbe und Stil perfekt zu mir...ein Glücksfall war es auch, dass ich diese beiden fröhlichen, kreativen jungen Frauen bei einem Bloggertreffen in München im Mai 2011 (kann das wirklich sein, dass das schon so lange her ist? ich habe den Beitrag für den Link erst gar nicht gefunden, weil ich im falschen Jahr suchte!?) persönlich kennenlernen durfte...seitdem verfolge ich mit Freude ihren Blog...
...und schaut euch mal den  Briefumschlag an, so eine schöne kunstvolle Schrift...die Kathi ist nämlich bei den Schriftkünstlerinnen, über deren Buch ich  hier schon berichtet habe...herzlichen Dank an euch Beide, ich freue mich sehr...


Wünsch euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Tasche, der Umschlag, die beiden ... und dass du gewonnen hast.
    Sonnige Morgengrüße! N., die heute dienstlich durch den Schwarzwald turnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk hat Du da bekommen, liebe Birgitt, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, da hätte ich mich auch darüber gefreut !
    Einen schönen Sonnentag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    ich freue mich mit dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    toll, die Tasche und wow, die feiern schon den 4. Bloggeburtstag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Birgitt - das ist ein toller Gewinn - die Tasche ist wirklich sehr schick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man Dich ja nur beglückwünschen!
    Und ja, schwarzweiß sieht immer edel aus. Viel Spaß beim Shoppen dann!

    ;-)

    Gönnerliebgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich sehr chic und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. :-)
    Und jetzt auf zum Shoppen.....:-)

    Liebe Grüße und für dich einen schöne Wochenteilung :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere,
    die Tasche ist soooooo schön und ich mag die zwei auch soooooo gerne ... war ein tolles Treffen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn.
    Die Tasche sieht wirklich toll aus. Wäre auch mein Stil :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch liebe Birgitt......die Tasche sieht echt ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere zu deinem tollen Gewinn , liebe Birgitt . Die Tasche ist sehr schön in Form und Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, diese Tasche gefällt mir auch. Bist ein Glückskind liebe Birgitt, herzlichen Glückwunsch.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Tasche, liebe Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.