Donnerstag, 29. Mai 2014

Monatscollage Mai

...der letzte Donnerstag im Mai...ab heute sammle ich hier wieder eure Monatscollagen...und das ist meine:
...damit ihr nicht erst die ganzen Erklärungen dazu lesen müsst, bis ihr zur Verlinkung kommt, beschreibe ich meine Collage hier in einem Extrapost...

...also jetzt seid ihr dran -ich freue mich auf eure Collagen:



Kommentare:

  1. Liebe Birgitt...so schön, deine Monatscollage...so voller Erinnerungen...Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Verlinkung üben wir noch einmal bis zum Juni :-)
    Interessante Collage. Wie schön das "historische" Foto mit Baby.
    Und der Blütenblätterreigen mit den Walderdbeeren - gefällt mir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, wirst du deine schön Collage nie vergessen, mit dem süßem Baby und Mutter ................

    Eine schöne Himmelfahrt wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, Erinnerungsstücke real zu sammeln und dann auch noch in einem separaten Beitrag zu erklären.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    eine wunderschöne Collage hast Du gebastelt. Die Erinnerungen an vergangene schöne Zeiten und auch ein Dankeschön an die Natur, was sie Dir geschenkt hat. Das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Idee eine Collage real zu legen und dann zu fotografieren finde ich toll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    das ist eine schöne Sammlung. Da bekomme ich direkt noch Lust mitzumachen.
    Erstmal einen schönen Feiertag und herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    freue mich dabei sein zu dürgen.
    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,

    du hast wieder eine ganz zauberhafte Collage gelegt und fotografiert. Wie immer bin ich von dieser Gestaltungsart wieder total begeistert. :-)
    Zum Inhalt schreibe ich dir auf der anderen Seite noch etwas.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit ! So berührende Bilder zeigst du uns ! da sind unsere Kinder ja gleich alt ! Meine Tochter ist allerdings schon vor über einem Jahr ausgezogen - wir sehen uns jetzt fast mehr als davor - vor allem zum Essen ;)
    Deine Collage macht Lust mitzumachen , vielleicht mach ich ja im Juni auch mit !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Birgit!
    Ich möchte auch gerne an der Monats-Collage mitmachen und habe meine Bild verlinkt. Das Ganze macht Lust auf mehr :0)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.