Sonntag, 11. Mai 2014

Perspektivwechsel

...werden sonntags bei Lotta gesammelt...und ich habe die Perspektive im Garten gewechselt...gestern zeigte ich euch ja mein Gemüsebeet im Ganzen...heute habe ich mal auf einzelnes geschaut:
...und dabei entdeckt, dass die Bohnen...
...und die Erbsen schon schön wachsen...

Wünsch euch einen schön gewachsenen Sonntag,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Na wenn das Wachsen so weiter geht, gibt es bestimmt eine gute Ernte...Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das sieht nach einer guten Ernte aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mögen sie weiter so schön wachsen und ordentliche Ernte bescheren^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...alles fängt mal klein an !
    Gutes Wachsen und reiche Ernte wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. aha..... so sehen also Erbsen und Bohnen aus, wenn sie noch ganz kleine Pflänzchen sind

    lg und einen schönen Muttertag
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann drück ich mal die Daumen, dass alles fleißig weiterwächst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag -
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    es ist sehr schön zu sehen wie alles wächst und gedeiht. Das Wetter ist natürlich zur Zeit auch genau richtig, milde Temperaturen und Regen. Richtiges Wachswetter ist das!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Nun bin ich schnell mal in den Garten gegangen, bei uns wächst auch schon was... aber noch nicht viel! Liebe Sonntagsgrüße von Rana

    AntwortenLöschen
  9. Trotz der Kälte wächst alles unaufhaltsam liebe Birgitt.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich freue mich auch über das Wachsen von Bohnen und Erbsen.
    Freue mich schon auf die Ernte.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt nach dem Regen geht es noch schneller . Es muss nur wieder wärmer werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.