Samstag, 17. Mai 2014

so bunt wie das Wetter

...war in dieser Woche auch der Abendhimmel...
...so schön, dass ich immer wieder zum Fotografieren auf den Balkon bin...
...zum Schluss kam noch eine schwarze Hexe auf dem Besenstiel vorbei ;-)...
...mehr Himmelsbilder gibt es bei der Raumfee...

Wünsch euch einen schönen Samstag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Na hoffentlich hat die schwarze Hexe dich nicht mitgenommen...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sie wollte halt auch unbedingt gezeigt werden *gg*

    Mal wieder klasse Himmelsfoto und ich kann vollkommen nachvollziehen das es dich da immer auf den Balkon rausgezogen hat.

    Hab einen schönen Samstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich sehe sie auch ;-)
    Wieder schöne Fotos bei Dir und schöneres Wetter als hier...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    du schenkst immer wieder Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir habe ich viel verpasst, liebe Birgit, die herrlichen Fotos vom Schlossgarten in Karlsruhe, die niedlichen Teichrallen, wunderschöne Blumen-Arrangements und jetzt die fantastischen Himmelsfotos, für die es sich einfach lohnt, auf den Balkon hinauszugehen und die Impressionen mit der Kamera festzuhalten. :-)

    Hmmmm, jetzt nehme ich mir noch ein Stückchen Rübli-Torte mit, bevor ich weiter ziehe, aber nicht, ohne dir ganz liebe Grüße hier zu lassen und dir ein schönes Wochenende zu wünschen. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, der Abendhimmel war diese Woche sehr schön bunt. Ich habe da auch Aufnahmen davon. Nur hat der Abendhimmel kein schönes Wetter beschert. Soll aber die nächsten Tage besser werden. Meine Aufnahmen sind vom Küchenfenster aus, werde sie auch mal in mein Blog stellen.
    Danke für dein Kommi auf meinem Blog.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja der totale Frühaufsteher, liebe Birgitt, sitzt um halb Sieben schon am PC! Deine Himmelsbilder gefallen mir, ich habe jetzt außer den Vollmond kaum mehr welche fotografiert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    ♥ -liche Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Hexe kann ich erkennen - hui - da schwebt sie dahin. So ein Abendhimmel hat schon was für sich, oder? Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich trage mich jetzt schnell bei Dir in GFC ein. :-)
    Liebe Grüße
    ANI

    AntwortenLöschen
  9. Hexenhimmel....dabei ist er so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    die Fotos sind wieder sehr gut.
    Vor allen Dingen gefällt mir die
    Deutung mit der Hexe.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ja zur Zeit lohnt es sich, öfters mal in den Himmel zu schauen.
    Tolle Himmelsbilder.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder sieht der Himmel anders aus.
    Aber nächste Woche hat man uns strahlend blauen Himmel und tolles Wetter versprochen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ja , liebe Birgitt , der Himmel hat immer wieder schöne Wolkenmotive . Diese Woche ganz besonders . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Himmel! Ich seh die Hexe auch! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    ich glaube die Hexe hat es ganz schön eilig?
    Ja, die letzten Tage war viel Wolkengestöber zu beobachten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Tatsächlich eine Hexe....tztztz. Bei uns schien immer mal wieder die Sonne, aber wenn ich am Abend den Sonnenuntergang fotografieren wollte, dann gab es nicht eine Wolke und ohne ist es etwas langweilig.
    Heute hatten wir viele Wolken, viel Sonne und herrlich warm. So kann es gerne weitergehen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Toll, dass du die Kamera parat hattest!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Deine Himmelsbilder sind wunderschön! mir gelingen die irgendwie nie....
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich freu mich immer so über jeden einzelnen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Bilder,
    liebe Birgitt.
    Einen schönen Sonntag wünscht die
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  20. Ooh ja, liebe Birgitt, ich habe die schwarze Hexe auch entdeckt. Faszinierend sind Deine Himmelsbilder. So etwas Schönes würde ich mir auch nicht entgehen lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.