Mittwoch, 14. Mai 2014

vom Balkon

...habe ich heute mal paar Fotos mitgebracht...ganz schön voll schon wieder...
...die Riesenmargeritenbüsche habe ich zum Geburtstag bekommen und sie erfreuen mich noch immer täglich mit ihrer Pracht...
...gestern war wieder ein richtiges Aprilwetter mit vielen heftigen Schauern...und zwischendurch Sonnenschein...
...den ich zum Gießen nutzte...
...denn die Wandseite ist ein Stück überdacht, so dass die Pflanzen nicht genug Regenwasser bekommen...der Balkon liegt südwestlich, das heißt im Sommer viele Gießkannen schleppen, aber ich mach das gerne, denn ich sitze auch gern da draußen und genieße meine grüne Oase...
Wünsch euch einen genießbaren Mittwoch,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein schönes und gemütliches Plätzchen hast du in deiner grünen Oase , liebe Birgitt . Der richtige Ort für die kleinen Kaffeepäuschen . :)
Liebe Grüsse Heike

Nova hat gesagt…

Na, also in der Oase kann es ja auch nur Spaß machen zu sitzen. Einen herrlichen Platz hast du dir geschaffen und einfach toll wie deine Pflanzen blühen. Dort würde ich auch gerne mit dir sitzen um ein Pläuschchen zu halten^^

Hab einen schönen Tag, hoffentlich heute auch wieder mit Sonnenschein, und ganz liebe Grüssle

N☼va

twinsie hat gesagt…

Dein Balkon ist eine herrliche Wohlfühloase!!!!!!!!

Liebe Grüße
Eva

Oma macht das schon hat gesagt…

Herrliche Fotos,
dass der Rosmarin schon blüht?, ist recht früh,
aber dieses Jahr ist ja alles ein bisschen durcheinander.
Liebe Grüße
Nähoma

gretel hat gesagt…

Wunderschön!
Ich habe im Garten viele Topfpflanzen stehen, die muss ich auch immer gießen, trotz des Regens. Liebe Grüße

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist Erholung.

Alles Liebe
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt dein Balkon ist toll, herrlich wie es da schon Blüht und er hat eine schöne Größe um genug Platz für Pflanzen zu haben

lg gabi

Jutta.K hat gesagt…

Birgitt, ich bewundere deinen Balkon-Garten !
So eine Blütenpracht und auch so schön gemütlich.
Da wünsche ich dir viele Sonnentage zu genießen.
Liebe Grüße
Jutta

geistige_Schritte hat gesagt…

Wunderschön ist dein Balkon eingerichtet udn so manche Stunden der Ruhe zu geniessen alleine wenn man die Blumen anschaut!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Sophinies hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Oase die Du hast .... Genieß die schönen Stunden :)))
Liebe Grüsse
Antje

grauerle hat gesagt…

Da würde ich mich auch SEHR wohl fühlen , liebe Birgit !
Liebe Grüße , Ursula

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebe Birgitt, da würd ich gerne mit dir ein Tässchen Tee trinken und meinen Blick schweifen lassen . Ein kleines paradies hast du dir da geschaffen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Elke hat gesagt…

Das sieht richtig gemütlich aus, liebe Birgitt, und das Wetter scheint doch gar nicht so schlecht zu sein. Bei uns ist es heute sogar wieder richtig schön - ich habe mich gleich in den Garten begeben.
Liebe Grüße
Elke

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Heute ließ sich endlich die Sonne mal wieder blicken!
Hast du sie vielleicht auf deinem tollen Balkon genießen können?
Liebe Grüße
Anette

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wirklich eine schöne Oase...liebe Birgitt.. LG Lotta.

designbygutschi hat gesagt…

Wunderschön ...

Herzliche Grüße
Jutta

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Margaritenbüsche sind eine Prach!
Hoffentlich bleiben sie dir noch lange erhalten.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ja, dein Balkon gleicht wirklich einer Oase!
LG Heidi

Astrid Ka hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig nach Sommer aus!
LG
Astrid

Anette Ulbricht hat gesagt…

Du hast ja eine richtige Wohlfühlecke. Ich finde, Blumen kann man nie genug auf dem Balkon haben.
LG Anette