Mittwoch, 14. Mai 2014

vom Balkon

...habe ich heute mal paar Fotos mitgebracht...ganz schön voll schon wieder...
...die Riesenmargeritenbüsche habe ich zum Geburtstag bekommen und sie erfreuen mich noch immer täglich mit ihrer Pracht...
...gestern war wieder ein richtiges Aprilwetter mit vielen heftigen Schauern...und zwischendurch Sonnenschein...
...den ich zum Gießen nutzte...
...denn die Wandseite ist ein Stück überdacht, so dass die Pflanzen nicht genug Regenwasser bekommen...der Balkon liegt südwestlich, das heißt im Sommer viele Gießkannen schleppen, aber ich mach das gerne, denn ich sitze auch gern da draußen und genieße meine grüne Oase...
Wünsch euch einen genießbaren Mittwoch,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ein schönes und gemütliches Plätzchen hast du in deiner grünen Oase , liebe Birgitt . Der richtige Ort für die kleinen Kaffeepäuschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, also in der Oase kann es ja auch nur Spaß machen zu sitzen. Einen herrlichen Platz hast du dir geschaffen und einfach toll wie deine Pflanzen blühen. Dort würde ich auch gerne mit dir sitzen um ein Pläuschchen zu halten^^

    Hab einen schönen Tag, hoffentlich heute auch wieder mit Sonnenschein, und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dein Balkon ist eine herrliche Wohlfühloase!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos,
    dass der Rosmarin schon blüht?, ist recht früh,
    aber dieses Jahr ist ja alles ein bisschen durcheinander.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich habe im Garten viele Topfpflanzen stehen, die muss ich auch immer gießen, trotz des Regens. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das ist Erholung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt dein Balkon ist toll, herrlich wie es da schon Blüht und er hat eine schöne Größe um genug Platz für Pflanzen zu haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt, ich bewundere deinen Balkon-Garten !
    So eine Blütenpracht und auch so schön gemütlich.
    Da wünsche ich dir viele Sonnentage zu genießen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dein Balkon eingerichtet udn so manche Stunden der Ruhe zu geniessen alleine wenn man die Blumen anschaut!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine schöne Oase die Du hast .... Genieß die schönen Stunden :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich mich auch SEHR wohl fühlen , liebe Birgit !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, da würd ich gerne mit dir ein Tässchen Tee trinken und meinen Blick schweifen lassen . Ein kleines paradies hast du dir da geschaffen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig gemütlich aus, liebe Birgitt, und das Wetter scheint doch gar nicht so schlecht zu sein. Bei uns ist es heute sogar wieder richtig schön - ich habe mich gleich in den Garten begeben.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Heute ließ sich endlich die Sonne mal wieder blicken!
    Hast du sie vielleicht auf deinem tollen Balkon genießen können?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine schöne Oase...liebe Birgitt.. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    die Margaritenbüsche sind eine Prach!
    Hoffentlich bleiben sie dir noch lange erhalten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgitt,
    ja, dein Balkon gleicht wirklich einer Oase!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja schon richtig nach Sommer aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ja eine richtige Wohlfühlecke. Ich finde, Blumen kann man nie genug auf dem Balkon haben.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.