Freitag, 30. Mai 2014

wieder ein Trio

...nur heute nicht in weiß, habe ich für Holunderblütchens Freitagsblumen...
...sie stehen auf meinem neuen "Tisch" aus einer alten Holzkiste...noch nicht ganz fertig, aber von der Grundidee her bin ich begeistert...
...Pfingstrose, Rhododendron und Rose...alle aus dem Garten...
...auf der Fensterbank nebenan erfreut in der weißen Kanne auch noch eine der rosafarbenen Pfingstrosenblüten...

Wünsch euch einen erfreulichen Freitag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt,
    von Deinem Trio bin ich begeistert, aber noch mehr gefällt mir der geniale Tisch auf Rollen.
    Der sieht jetzt schon wunderbar aus.
    Eine klasse Idee, die ich mir mal speichern werde.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen liebe Birgitt,
    deine Blüten aus dem Garten sehen trotz des vielen Regens wunderschön aus und auf deinem neuen Tischchen machen sie sich ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    in gewohnter Schönheit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    auch bei Dir diese wunderschönen Päonien in zartem Rosa...
    Hab ein feines Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Trio wieder ausgezeichnet. Der Regen hat bei mir schon viel kaputt gemacht und die Schnecken fühlen sich pudelwohl. Sie haben die Freßsucht ...grrrrrrrrrrr ....... lach ....
    Deine Farben passen wiedereinmal perfekt zusammen, bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar stimmig. Die Farbzusammstellung, die Blumen, die Vasen. Das alles ist so richtig schön.
    Hab einen guten Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Birgitt
    Ein schönes Trio.
    Bei uns draussen arbeitet der Regen grad gegen die Blüten und macht viel kaputt. Die Schnecken freuen sich ...:-(
    Ich werde mir heute auch noch ein paar Blüten ins Haus holen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    da bekomme ich gleich gute Laune ! So schön sehen Deine Pfingstrosen mit Rhododendron in den Gläsern aus .
    Eine tolle Idee das Tischchen mit den Rollen. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ein schönes Trio ... die Kiste ist super :-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Sammelsurium dürfte mitsamt der Kiste auch bei mir einziehen. Passt richtig gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    das sieht einfach wieder wunderschön aus. Ja, für so eine Kiste hätte ich auch noch Platz. Deine Deko ist immer große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder eine zauberhafte Blütendeko liebe Birgitt. Die Idee mit der Kiste gefällt mir. Bin gespannt, wenn sie fertig ist.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Arrangements sind immer schoen, liebe Birgitt, und ich komme gerne kucken.
    Liebgruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz gelungene Kombination dieser drei hübschen Blüten in Farbabstufungen. Sie machen sich ganz ausgezeichnet auf deinem neuen Tisch, bei dem wieder mal sieht, dass aus "Alt" etwas ganz zauberhaft Neues entstehen kann. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Pfingstrosen sind im Moment meine Lieblingsblumen in der Vase...!!! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Ist es nicht wunderschön sich wieder im Garten bedienen zu können . :))))
    Ein schönes Trio ...gefällt mir .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ein herrliches Trio, liebe Birgitt...ich wollte, ich hätte auch so einen blühfreudigen Garten...
    Viele herzliche Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Drei mal Rotton. Einer schöner wie der Andere... Ich liebe diese Nuancen im Mai. Lieben Gruß zu dir. Iris

    AntwortenLöschen
  19. Schaut wieder sehr hübsch und dekorativ aus , liebe Birgitt . Und dein kleines Tischchen gefällt mir auch und ist bestimmt ein echter Hingucker wenn er fertig ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ein fahrbarer Untersatz für die farbenfrohen Blüten? ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    auch dein neues Trio gefällt mir ausgesprochen gut!! Und dein rollbares Tischchen ist ja eine tolle Idee, flexibel und überall einsetzbar. Super. Deine Schätze im Holzkistchen auf dem Tisch möchte ich auch gleich durchstöbern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    das Trio harmoniert sehr gut zusammen.
    Dein Tischchen gefällt mir auch. Tolle Idee.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön hast du wieder dekoriert....ein farblich sehr harmonisches Trio....
    Mir fällt es immer sehr schwer, den Garten zu plündern....aber wenn ich dann deine hübschen
    Blüten sehe, nehme ich den nächsten Tag dann auch ein paar Blümchen mit nach Hause.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  24. Die eckigen Vasen sind ja toll! Wie schön das Glas als durchgängiges Material und die gleichbleibende Farbe der Blumen, Dein Trio zusammen hält!
    Ich Wünsche Dir eine schöne Woche, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.