Mittwoch, 7. Mai 2014

zum Schloß Rotenfels

...hat uns unser Sonntagsspaziergang geführt...die Glaskugelbilder davon habe ich euch ja schon gezeigt...jetzt habe ich noch eine kleine bunte Mischung an Eindrücken für euch...
...rote Kastanienblüten...
...die Platanenreihe auf dem Murgdamm...
...die Rose vor dem Malersaal der Akademie...die war auch schon in der Kugel zu sehen...
...Frühlingslicht auf jungem Eichenlaub...
...Mohnblüte mit Biene im Landeanflug...
...Gräserreihe auf dem Murgdamm...

...es war ein schöner Sonnensonntag...
Wünsch euch einen schönen Mittwoch,
                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das mutet sommerlich an...sehr schöne Bilder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du gemacht , liebe Birgitt . Leider ist es bei uns im Moment nicht so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder das war bestimmt ein schöner Spaziergang
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. hübch schaut es dot aus, Birgitt
    Der Mohn blüht schon? erstaunlich.
    Besonders mag ich die Foto von der Platanenallee und die Gräser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den schönen Spaziergang. Einfach herrlich und ich freue mich dass ihr so tolles Wetter hattet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein Pfalz-Fan. Aber so weit nördlich bin ich nie gekommen. Meine Touren und Ausflüge fanden mehr im Süd-Osten statt. Glaubt man sofort, dass es ein wunderschöner Tag war. Deine Glaskugelfotos haben mich sehr beeindruckt. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein herlicher Spaziergang liebe Birgitt, da hebe ich dich gerne begleitet.

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wie immer sind deine Fotos eine Augenweide.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    das muss eine wunderschöne Anlage sein. Da macht das Spazierengehen doch richtig Spaß. Wenn man dann noch so herrliche Motive vor die Linse bekommt - was will man mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die letzten drei Fotos finde ich ganz besonders schön liebe Birgitt. Bei uns habe ich noch keinen wildwachsenden Mohn entdecken können.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. bei deinen bildern geht mir ja wieder das herz auf!
    liebe grüße,mano

    AntwortenLöschen
  13. wow, dass ich dieses jahr die erste mohnblüte nun bei dir sehe, hätte ich auch nicht gedacht ;-), ein schöner spaziergang! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    Dein Gräserbild ist so schön - als würde man in einer Sommerwiese liegen und in den Himmel schauen...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Eindrücke hast du vom Schloß vermittelt.
    Das Gräserfoto und die kleine Mohnblüte gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.