Samstag, 21. Juni 2014

auf den Balkon geschaut

...habe ich noch während des Kofferpackens am Mittwoch...und wieder neue Blüten entdeckt...der weiße Oleander, der letztes Jahr aus Sardinien eingeflogen wurde...die sich immer wieder selbst aussäende Trichterwinde...erste Blüten der Passionsblume...und beim Blick vom Balkon weg:
...ein Sommerhimmel für die Raumfee...
...und auch am Donnerstag unterwegs...
...habe ich noch ein paar schöne Sommerhimmel gefunden...
...auf der Autobahn...
...irgendwo auf dem Weg von Baden nach Sachsen in der Region Mainfranken...

Wünsch euch einen sommerlichen Samstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Oh wie schön....das wirst du nun bestimmt vermissen und schon gespannt sein was du nach der Rückkehr alles entdecken kannst. Blüht ja wirklich herrlich. Hoffe ihr seid nun schon gut angekommen und wünsche weiterhin einen schönen Urlaub.

Liebste Grüssle

N☼va

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt,
du genießt bestimmt gerade oder bald ein herrliches Urlaubsfrühstück.

Deine Zink Gegenstände und der schwarze Wandblumenhalter (mir fällt kein anderer Name ein) gefallen mir sehr gut.
Ich liebe ja solche Teilchen ssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeehr.....

Schönen Samstag!!!

Deine Tina

Flottelotta Blau hat gesagt…

Na hier suchst du derzeit ja vergebens nach Sommerhimmel...;-) Ich habe auf dich gewartet...an der Kirche...mit einem Glas Wein in der Hand...;-) Das Konzert war wunderschön...LG Lotta.

_rheingruen hat gesagt…

Dein Balkon ist eunderschön blumig grün. Besonders mag ich das Blau deiner Trichterwinde. Lieben Wochenendgruß zu dir Iris

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

nach deiner Rückkehr freust du dich übe deinen schönen Balkon.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

ich Find die Passionsblume immer so toll von ihrem "Aufbau" her

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

design elements hat gesagt…

einen schönen Urlaub auch von mir. Genieß die Zeit und die Sonne

liebe Grüße

Maria

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dein Balkon ist einfach ein Traum.....
besonders die Passionsblume.....Toll!
Schönen Urlaub
Gruß Kerstin

*Manja* hat gesagt…

Klasse Himmelbilder, liebe Birgitt!
glG,*Manja*

Che Vaux CV hat gesagt…

Liebe
Birgitt,
Du verwöhnst uns wieder mit schönen Aufnahmen.
Ich wünsche dir einen sonnigen, erholsamen und ereignisreichen Urlaub.

Liebe Grüße
Christiane

Birgit Olann hat gesagt…

Die Farbauswahl auf deinem Balkon hast da ja genau passend zusammengestellt. Solche abgestimmten Bereiche finde ich beruhigend schön. Eine Passionsblume hatte sich in unserer "Anfangszeit" mein Mann gewünscht, die Schöne hat die Zeit leider nicht überdauert.
Hier habe ich ist eine Auswahl an Infos zu den Jauchen, jetzt kannst du auf alle Fälle noch eine ansetzen.
Lass es dir gut ergehen, Birgit

mano hat gesagt…

die passionsblume sieht ja wunderschön aus. der himmel auch! und so soll er bleiben!
liebe grüße von mano

Holunder hat gesagt…

Wie schön es bei Dir blüht! Einen schönen erholsamen Urlaub wünscht
Andrea

Judika hat gesagt…

Deine Passionsblume ist traumhaft schön.
wünsche Dir einen erholsamen Urlaub - übrigens irgendwo in der Region Mainfranken bin ich aufgewachsen.
herzlich Judika

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

das ist die reine urlaubsstimmung ;-) das letzte himmelsbild mag ich sehr, es hat solchen schwung... lieben gruß und einen schönen urlaub (und lass dich bloß nicht vom wetter in deiner urlaubsfreude stoppen..., zz. ja eher grau hier...) gh

Ullis Welt hat gesagt…

Ich will !!!! auch in den Urlaub ☺☺☺
Deine Blumen sind traumhaft schön, grad die Passionsblume, wunderbar !
Viele liebe Grüße von
♥Ulli♥

Ullis Welt hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm, bin jetzt doppelt vertreten, mein letzter Kommentar wurde eigentlich nicht veröffentlicht sondern gelöscht... egal... nochmal...
Ich will !!!! auch in den Urlaub... bin sehr neidisch ☺☺☺
Die Passionsblume ist einfach traumhaft ...wunderschön!
Hab´s gut und bis bald...
♥Ulli♥

minibares hat gesagt…

Sogar die Passionsblume blüht schon und der Oleander, meine Güte, das geht in diesem Jahr aber auch.
Schöne Sommerhimmel zeigst du uns.
Alles Gute wünsche ich dir

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Hej, tolle Himmelbilder. Heuer gibts bei uns fast jeden Tag solche Wolkenspiele. Ich liebe sie...
Deine Balkon ist und bleibt eine Wohlfühloase.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Annika hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dein Balkon ist ja wunderschön bepflanzt!
Da hast du dir ja eine richtige Wohlfühloase geschaffen.

Die Passionsblume gefällt mir besonders gut mit ihrer
außergewöhnlichen Blüte.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Annika