Samstag, 21. Juni 2014

auf den Balkon geschaut

...habe ich noch während des Kofferpackens am Mittwoch...und wieder neue Blüten entdeckt...der weiße Oleander, der letztes Jahr aus Sardinien eingeflogen wurde...die sich immer wieder selbst aussäende Trichterwinde...erste Blüten der Passionsblume...und beim Blick vom Balkon weg:
...ein Sommerhimmel für die Raumfee...
...und auch am Donnerstag unterwegs...
...habe ich noch ein paar schöne Sommerhimmel gefunden...
...auf der Autobahn...
...irgendwo auf dem Weg von Baden nach Sachsen in der Region Mainfranken...

Wünsch euch einen sommerlichen Samstag,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh wie schön....das wirst du nun bestimmt vermissen und schon gespannt sein was du nach der Rückkehr alles entdecken kannst. Blüht ja wirklich herrlich. Hoffe ihr seid nun schon gut angekommen und wünsche weiterhin einen schönen Urlaub.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt,
    du genießt bestimmt gerade oder bald ein herrliches Urlaubsfrühstück.

    Deine Zink Gegenstände und der schwarze Wandblumenhalter (mir fällt kein anderer Name ein) gefallen mir sehr gut.
    Ich liebe ja solche Teilchen ssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeehr.....

    Schönen Samstag!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na hier suchst du derzeit ja vergebens nach Sommerhimmel...;-) Ich habe auf dich gewartet...an der Kirche...mit einem Glas Wein in der Hand...;-) Das Konzert war wunderschön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Balkon ist eunderschön blumig grün. Besonders mag ich das Blau deiner Trichterwinde. Lieben Wochenendgruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    nach deiner Rückkehr freust du dich übe deinen schönen Balkon.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ich Find die Passionsblume immer so toll von ihrem "Aufbau" her

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen Urlaub auch von mir. Genieß die Zeit und die Sonne

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    dein Balkon ist einfach ein Traum.....
    besonders die Passionsblume.....Toll!
    Schönen Urlaub
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Himmelbilder, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe
    Birgitt,
    Du verwöhnst uns wieder mit schönen Aufnahmen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, erholsamen und ereignisreichen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbauswahl auf deinem Balkon hast da ja genau passend zusammengestellt. Solche abgestimmten Bereiche finde ich beruhigend schön. Eine Passionsblume hatte sich in unserer "Anfangszeit" mein Mann gewünscht, die Schöne hat die Zeit leider nicht überdauert.
    Hier habe ich ist eine Auswahl an Infos zu den Jauchen, jetzt kannst du auf alle Fälle noch eine ansetzen.
    Lass es dir gut ergehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. die passionsblume sieht ja wunderschön aus. der himmel auch! und so soll er bleiben!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön es bei Dir blüht! Einen schönen erholsamen Urlaub wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Passionsblume ist traumhaft schön.
    wünsche Dir einen erholsamen Urlaub - übrigens irgendwo in der Region Mainfranken bin ich aufgewachsen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  15. das ist die reine urlaubsstimmung ;-) das letzte himmelsbild mag ich sehr, es hat solchen schwung... lieben gruß und einen schönen urlaub (und lass dich bloß nicht vom wetter in deiner urlaubsfreude stoppen..., zz. ja eher grau hier...) gh

    AntwortenLöschen
  16. Ich will !!!! auch in den Urlaub ☺☺☺
    Deine Blumen sind traumhaft schön, grad die Passionsblume, wunderbar !
    Viele liebe Grüße von
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmmmmmmmmm, bin jetzt doppelt vertreten, mein letzter Kommentar wurde eigentlich nicht veröffentlicht sondern gelöscht... egal... nochmal...
    Ich will !!!! auch in den Urlaub... bin sehr neidisch ☺☺☺
    Die Passionsblume ist einfach traumhaft ...wunderschön!
    Hab´s gut und bis bald...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  18. Sogar die Passionsblume blüht schon und der Oleander, meine Güte, das geht in diesem Jahr aber auch.
    Schöne Sommerhimmel zeigst du uns.
    Alles Gute wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  19. Hej, tolle Himmelbilder. Heuer gibts bei uns fast jeden Tag solche Wolkenspiele. Ich liebe sie...
    Deine Balkon ist und bleibt eine Wohlfühloase.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    dein Balkon ist ja wunderschön bepflanzt!
    Da hast du dir ja eine richtige Wohlfühloase geschaffen.

    Die Passionsblume gefällt mir besonders gut mit ihrer
    außergewöhnlichen Blüte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.